- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben uns aufgrund der Bewertungen und weiterempfehlungen für diese Hotel entschieden,leider wurden wir enttäuscht.
Zimmer sind sehr veraltet und müssten dringend renoviert werden!!!! Familyroom ist ausreichend für 5 Personen. Sauber waren die Zimmer leider nicht wirklich, Reinigungskraft war zwar jeden Tag aber richtig gründlich wurde es nicht gemacht
Essen war gut und auch eine gute Ausfall. Aber bei Abendessen oder Frühstück ist es viel zu voll, mit einer enormen Lautstärke und das man teilweise 5min warten muss das man ans Essen kommt. Draußen kann man gar nicht sitzen weil es da keine Ventilatoren gibt.
Die Rezeption ist sehr unfreundlich und überheblich.Der Service im Restaurant ist leider nicht so gut, weil es dort einfach überfüllt ist.Man wartet teilweise 10-15 Minuten bis jemand kommt und dich fragt was man trinken möchten. Freundlich waren sie alle außer die Rezeption halt.
Fahrzeit zum Hotel ca.60min. mit dem Dolmus kommt man eigentlich überall hin, hält direkt vor der Tür. Zum Strand fährt alle 5 min ein Pendelfahrzeug bis 17:45 von dort aus läuft man nochmal 2-3min zum Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark mit vielen rutschen und 2 größeren Pools sind in Ordnung, müssten aber auch mal komplett saniert werden, also Wasser raus und die Algen entfernen. Die Bademeister sollten auch drauf achten das die Menschen nicht mit ihren durchgeschwitzten T-Shirts in den Pool gehen, was ich leider sehr unhygenisch finde, gibt es in anderen Hotels nicht. Freizeitangebote am Meer sehr überteuert, Ausflüge bitte außerhalb des Hotels buchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir uns verbessern können. Es ist schade, dass Sie uns aufgrund von Problemen, die nichts mit unserem Hotel zu tun haben, nicht weiterempfehlen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihre Beschwerden gerne vor Ort hören und versuchen, eine Lösung zu finden. Im Nachhinein können wir Kritik nur annehmen und eventuelle Änderungen für nachfolgende Gäste vornehmen. Es ist uns jedoch wichtig, dass jeder unserer Gäste zufrieden unser Hotel verlässt. Allerdings bedauern wir sehr, dass einige Dinge nicht so sind, wie sie sein sollten und nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Auf jeden Fall, denn bisher waren wir überwiegend positiv Nachdem wir Rückmeldungen zur Rezeption, zum Essen und zum Personal erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel in Zukunft genauer verfolgen und gegebenenfalls verbessern. Da Wassersport nicht zu unserem Hotel gehört, bedauern wir, dass wir Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen können, möchten aber sagen, dass die Türken Ihnen immer weiterhelfen können, wenn Sie um einen kleinen Rabatt bitten. Wenn Sie als zweite Option mit Ihrem Reiseleiter gesprochen hätten, könnte dieser Ihnen Touren an verschiedenen Orten anbieten. Leider führen Reiseveranstalter Touren nur nach den Regeln unseres Hotels durch. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei uns genauso gute Erfahrungen machen wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung