- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei Ansetzung eines europäischen Standards, würde das Hotel eher im 2-3 Sterne Bereich liegen. Und Toiletten, in welchen das Toilettenpapier in einen Abfallkübel daneben ( offen ) geworfen werden muss, geht für mich bei einem Urlaubshotel überhaupt nicht.
Unser 1. Zimmer war ein noch nicht renoviertes Zimmer. Keine Handbrause und auch nicht sehr viel Stauraum. Wir mussten dann das Zimmer auf Grund eines Wasserschadens wechseln. Wir bekamen ein Upgrade auf ein renoviertes Zimmer. In diesem ist zwar die Dusche schöner, aber es gibt noch weniger Ablageflächen. Im Gegensatz zum 1. Zimmer, darf man hier kein Papier in die Toilette geben, da diese sofort verstopft. Wir haben einmal den Fehler gemacht und prompt war es verstopft, wir haben uns dann daran gehalten, hat aber nichts gebracht. Es haben dann Personen in anderen Zimmern Toilettenpapier hinein getan und schon lief bei uns nichts mehr.
Wir haben nur das Frühstück im Hotel eingenommen. Es ist ausreichend, aber nichts besonderes. Den Kaffee gibt es Thermoskannen, er dampft, ist aber in 2 Minuten nur noch lauwarm. Die Marmelade schmeckt künstlich und die Säfte sind auch nicht der Renner.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wenn man von Quallen berührt wurde, gibt es schnelle Hilfe am Strand.
Das Hotel liegt direkt am Strand und es gibt am Strand sehr viele Restaurants, allerdings keinerlei Geschäfte. Montags und Donnerstags findet in ca1,2 Kilometer Entfernung, gegenüber 7eleven, ein Markt mit Essenständen und Souvenirs usw. statt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Dear Christian, Thank you for having stayed with us and for your valued feedback. As the General Manager, I was disappointed to learn about your experience and can but only apologize for our shortcomings. We have several different room types that are in different phases of being renovated. The Deluxe and Amora Grand are our largest categories with more wardrobe space. We do not have any rules on putting toilet paper in the toilet or not. But clogging should not happen and if this occurs we will rectify it. Since reopening the Resort in December 2023, after years of renovations, our breakfast have always had coffee machines. And most of guests are really liking our breakfast as there is a big spread of everything you wish. We hope we have an opportunity to welcoming you back and show we can do so much better. Kind Regards, Lars General Manager