Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Yoshi (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, schlechte Substanz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr laut, Essen ok mit wenig Abwechslung, Geschirr oft noch dreckig, Zimmer feucht, Betten durchgelegen, Animation gut, Pools gut inkl. Indoor Pool, guter Spielplatz, schnell am Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind feucht. Abends ins Bett legen war keine Wohltat zumal die Betten nicht nur klamm sondern auch komplett durchgelegen und viel zu weich waren. Küchenzeile reicht zum selbst kochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok mit wenig Abwechslung. Das Restaurant hat keinerlei Schallschutz und alles ist in einem riesen Raum und dementsprechend sehr laut. Häufig war das Geschirr nicht richtig sauber gemacht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat versucht aus den schlechten Grundbedingungen, die das Hotel stellt, das beste zu machen. Es müsste nur mehr Fokus auf Hygiene gelegt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine alte Burg sowie eine tolle Bucht fußläufig erreichbar. Strand direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast rund um die Uhr Animation, Ausflugsangebote und Aktionen. Wer will sogar mit Kinderbetreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yoshi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yoshi, Wir bedauern ausserordentlich , dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf die Serviceleistungen unseres Hauses nicht entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft wieder einmal in einem unserer Hipotels willkommen heissen, um Sie dann von unserem Produkt ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Mediterraneo Club