Zimmer: Wasserlippe an der Duschtür eingerissen, Zwischenboden in einem Schrank muss gebrochen gewesen sein und wurde laienhaft mit den Bruchstellen wieder eingeschraubt. Aus einem a la Carte Restaurant, in dem wir (gegen Gebühr) nur etwas trinken wollten, wurden wir an die Bar verwiesen. —> das passt nicht zu 5*
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Kühlschrank und Safe vorhanden. Stilles Wasser wurde täglich aufgefüllt. Alles bestens.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hauptrestaurant besonders am Abend sehr voll, teilweise mit Wartezeit. Beide Bars mit knapper Platzkapazität am Abend. A la Carte Restaurants (außer das Asiatische) kaum belegt. Bedienung an der großen Bar teilweise schleppend (zuviel Personal hinter der Bar, zuwenig davor).
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
professionell und kompetent
Abseits der großen Städte auf Kreta, weit genug vom Flughafen entfernt (30km) das Fluglärm kein Thema war und nah genug für eine erträgliche Trasferzeit (ca. 1 Std.). Direkt am Hoteleigenem Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Viele Pools und damit viele Möglichkeiten, Je nach Lust & Laune
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
tolle Liegen, sehr sauber, immer frische Strandtücher, breiter Strand (nicht gedrungen), flach abfallend ins Meer mit feinem Sand, eine Umkleidekabine, Duschmöglichkeit und Becken um sich den Sand von den Füßen zu spülen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Sehr kompetente Therapeuten, Verständigung in englisch, daher wurde wenig während der Anwendungen erklärt. Bei Beauftragung am Empfang, wurden die Punkte auf deutsch beschrieben.
unterdurchschnittlich, laienhaft, jenseits des Hotelniveaus
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Resort erlebt haben. Wir bedauern, dass es Unregelmäßigkeiten in Ihrem Zimmer gab. Wir werden Ihre Anmerkungen ernst nehmen und dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Ikaros Beach Resorts