- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen sieht das Hotel recht modern aus. Allerdings täuscht der erste Eindruck.
Zimmer waren recht modern. Allerdings die Hygiene ziemlich grausam. Es wurde nicht gesaugt, nicht geputzt und auch kein Staub gewischt. Es wurde das Bett gemacht und mehr auch nicht. Der Balkon war dreckig sowie die Glasfront des Balkons.
Es gab jeden Tag das gleiche Essen. Keinerlei Abwechslung. Auch die Tischmanieren anderer Gäste, machten das Essen unappetitlich. Alles wurde angefasst von Kindern und zurück in den Wärmebehälter geschmissen, was sich dann andere Leute in den Teller machten. Das Benehmen wurde einfach so geduldet. Manche kamen mit nasser Badekleidung zum Essen, oder mit Luftmatratzen. Sowas ist kein 5. Sterne Hotel.
Man wurde beim Essen als deutsche überhaupt nicht beachtet. Ein Tisch neben uns bekam Getränke und wir haben nichts bekommen. Haben es uns teilweise selber geholt oder die Mitarbeiter direkt angesprochen. Von alleine kam da keiner. Russen und Araber sind hier sehr hoch geschriebene Gäste. Während die Deutschen überhaupt nicht beachtet werden. Sei es im Restaurant noch in den verschiedenen Bars.
Die Lage ist ziemlich abseits. Mit dem Taxi ist man innerhalb 10-15min in Belek. Zahlt aber auch 20€ für hin & zurück. Es fährt zwar alle 20min ein Shuttle zum Strand, aber der Strand ist anders als auf den Bildern zu sehen. Die Versorgung am Strand ist „okay“ es gibt jeden Tag Burger und weiche Pommes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Dart, Boule, Rutschen und Wasserball ansonsten nichts.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lisa, Zuerst bedanken wir uns für Ihren Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Im Aydınbey Queen’s Palace & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen und angeboten ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen, sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Ihre Anliegen über die Zimmerreinigung, Service, Gastronomie und Unterhaltung sind an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen. Bis dahin Wünschen wir Ihnen alles Guten. Mit freundlichen Grüßen, Ertan Dalkılıç General Manager Aydınbey Queen's Palace & Spa