- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel setzt mehr auf Masse statt Klasse. Veränderungen sind unterirdisch.
Großes, renoviertes Zimmer mit Poolblick im EG im Bereich des alten Jungle Aqua.
Das Essen war wirlich miserabel und ich weiss nicht richtig wo ich anfangen soll. Da wir ja schon öfter da waren, haben wir uns sehr auf der Restaurants im Jungle gefreut. Früher waren wir viel im Kaiser. In jedem der alten Restaurants gibt es 2-3 verschiedene Gerichte. Salat- und Obstbar sehr langweilig und jeder Tag gleich gestaltet. Keine Abwechslung und vorallem keine Kinderecke. In nur einem der Restaurants gibt es Pommes. Ständig rennt man durch die Restaurants und sucht sich überall alles zusammen. Die Folge ist, dass man als Familie nicht zusammen essen kann und das das Essen kalt ist. Nach Rücksprache mit der Gästbtreuung wurde unseren Kindern einmal Pommes und Nuggets an den Tisch gebracht - wurden aber gebeten, diese doch ab nächsten Tag selbst zu holen. Eine Kinderecke wurde nicht eingerichtet. Die Restaurants im Neverland haben den Flair einer Betriebskantine. Ein paar ComicFiguren reißen die Sache nicht raus. Es hat uns überhaupt nicht gefallen. Der Burgerladen ist postiv zu erwähnen! Wirklich toll gemacht. In diesem Stil hätte ich mir mehr gewünscht. Allerdings gibt es auch dort noch Luft nach oben - z.B. Soßen und 1-2 weitere Burger zur Auswahl. Die Pizza im Neverland ist auch lecker. Aber warum jeden Tag nur Pizza??? Dort ist so viel Platz, warum werden dort nicht noch andere Snacks angeboten? Allgemein fehlt es dort an Getränkestationen!!! Man läuft Kilometer am Tag für ein Getränk! Dies ist wirklich ein grosser Kritikpunkt! Servicepersonal kannst du dort suchen! Kaffee und Gebäck kannst du auch suchen. Wie gesagt, im Neverland ist so viel Platz. Da muss sich dringend was ändern. Eis gibt es nur in der Lobby in Plasikbecher! Getränke nur in Pappbecher! Müll wird in Eimern getrennt, aber dann doch wieder in einen Sack zusammengeworfen ;-( Für uns haben wir dann das Restaurant im Alf entdeckt. Das war OK dort. Alles an einem Platz. Nett. Die angebotenen Speisen am Strand sind wirklich mehr wie schlecht. Ich weiß nicht, was man sich dabei denkt. 3 Wochen nach unserem Aufenthalt haben wir immer noch Probleme mit dem Magen. Das hatten wir wirklich noch nie.
Im Zimmer: Trotz Trinkgeld hatten wir nie Handtuch Figuren. Handtücher wurden gewechselt. Boden wurde nie sauber geputzt. Am Pool: Servicekraft vielleicht 1-2 mal am Tag gesehen. Um nicht zu verdursten, muss man sich selbst um Getränke kümmern. Im Restaurant: Service OK.
Hotel in der Nähe der SenzoMall. Sonst aber eigentlich nichts drum herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen sind Premium Deluxe. Da kann man wirklich nicht meckern. Die Animation ist aber unterirdisch. Lieblos. Die Anlage an sich ist viel zu gross! (Allerdings wusste man das bei Buchung) 3 grosse Anlagen zu einer zusammenzuschliessen, damit hat man sich keinen Gefallen getan. Wenn man möchte kann man sehr viele Kilometer am Tag laufen. Gut gelöst ist allerdings die Sache mit dem Bus. Einfach an die Strasse stellen und man wird eingesammelt. Die Neverland Show kann man sich getrost schenken. Viel Gesang, bisschen Show, mittelmässiges Essen. Der Service war super! Lohnt sich allerdings nicht. Hätte mir eine Moderation gewünscht. Der *Rummel* ist schön gemacht. Die Kinder konnten kostenlos fahren. Das war ganz nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Phillip. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management