Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
Alleinreisend • Februar 2025 • 1 Woche • StrandGutes Mittelklassehotel mit einigen Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie bereits viele andere schon erwähnt haben, ist das Hotel in die Jahre gekommen. Ich war bereits das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit dort, hatte beide Male ein renoviertes Zimmer. Wer auf Nr. Sicher gehen will, bucht ein Zimmer mit Meerblick. Das Personal ist überall bemüht, sowohl an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant. Unangenehm aufgefallen sind lediglich ungeduldige Urlauber... Die Speisen im Restaurant sind ausreichend, jeder findet etwas für seinen Geschmack. Ich hatte z. B. noch nie so eine große Obstauswahl zu allen Mahlzeiten. Das Preis Leistungsverhältnis ist insgesamt sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Matratzen sind ziemlich mitgenommen. Wer schnell friert wie ich, braucht im Winter die bereit gelegte zusätzliche Decke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab für jeden Geschmack etwas. Sehr viel Obst, leckeren Fisch.


    Service
  • Gut
  • Alle Servicemitarbeiter sind bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am langen Strand der Costa calma.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war leider nicht geheizt. Der Innenpool zwar geheizt, aber sehr klein. Die Sauna war sowohl im Januar als auch im Februar geschlossen. Das war sehr schade. Die Sauna des benachbarten hotels konnte zwar genutzt werden, war aber kostenpflichtig. Das Animationsteam war bemüht. Die Angebote habe ich aber nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.