Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Dezember 2024Haben zum 2. Mal einen schönen Urlaub im Khaolak Laguna Resort verbracht....
6,0 / 6

Allgemein

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Dieses Mal über Weihnachten und Silvester. Dieses Mal haben wir das Zimmer direkt über das Hotel gebucht. Vielen Dank an Ms. Dior. Was uns nicht so gut gefallen hat, dass wir bei Direktbuchung beim Hotel, die Galaabende mitbuchen mussten. Wir werden aber wieder in dieses Hotel fahren... Hotelanlage ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten 2 getrennte große Betten mit sehr guten Matratzen. Flachere Kopfkissen wurden uns bei Nachfrage sofort gebracht. Das Siam Chalet ist ein sehr geräumiges Zimmer ca. 50m², großes Bad mit Dusche und Badewanne, eine Terrasse


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Grosse Auswahl Speisen und Getränke im Hotel teurer als ausserhalb


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Probleme werden umgehend gelöst. Kleinere sprachliche Probleme gab es nur zeitweise an der Rezeption. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet!! Das Personal im Servicebereich ein Traum. Dankeschön


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Sehr schöner gepflegter Strand, gute Strandliegen+ Auflagen, schöner Sandstrand


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Ein Besuch der Minigolf Anlage ist sehr empfehlenswert. Unsere Ausflüge buchen wir immer bei Khaolak Tour ( Stefan Ries )- da diese Ausflüge mit deutschsprachigen Reiseführern und nie mehr als 9 Personen in einer Gruppe durchgeführt werden.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Sehr nette Bars rund ums Hotel


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:18