Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (66-70)
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • Wandern und WellnessBis zum nächsten Mal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal in diesen Hotel. Und ich muss sagen es war noch besser als beim 1. Mal. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, vom Empfang bis zur Abreise. Der Wasserspender auf jeder Etage erfrischt kostenlos mit kühlem Wasser. Das Hotel und die Außenanlage sind zwar nicht mehr ganz taufrisch werden aber Picobello gepflegt. Nicht zu vergessen die kostenlose Sauna, was nur in ganz wenigen Hotels der Fall ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Matratzen nicht durchgelesen und für uns aus hart und bequem. TV mit vielen deutschsprachigen Sendern. Schöner grosser Balkon mit Glaseinfassung und seitlichem. Meerblick (6. Etage) Grosses Bad mit ebenerdiger Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon beschrieben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb vom Ortskern, der aber fussläufig auch über die schöne Strandpromenade gut zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleines Schwimmbad mit Whirlpool. Dieser Bereich könnte durchaus größer sein. Kostenlose Sauna!!! Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor

    Offizielle Hotel Homepage