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Benedikt (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandTeures Hotel - schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ausserhalb gelegenes Hotel mit angenehmer Infrastruktur und sehr mangelhaftem Service. Mitarbeitende sprechen kaum Englisch, kein Deutsch - scheint auf russische Gäste ausgerichtet zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu anderen Familienzimmer für fünf Personen knapp bemessen. Wurden regelmässig gereinigt - Sauberkeit ok. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt - zur Freude unserer Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gute Auswahl, oft verkocht und nach einer Woche wiederholend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist echt nochmals schlechter als vor einem Jahr. Teilweise keine Bedienung während der gesamten Mahlzeit. Kommunikation mit Hand und Fuss, da kein Deutsch und meist auch kein Englisch verstanden wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausserhalb gelegen, mit Taxi ist Belek innerhalb von ca. 10 Minuten erreichbar. Direkter Anschluss an einen Ort mit Möglichkeit ohne Taxi aus dem Hotel zu gehen ist nicht vorhanden. Spaziergänge am Strand sind gut möglich - führt an den verschiedenen Hotels vorbei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam ist angenehm - nicht aufdringlich. Es werden verschiedene Sport- und Unterhaltungsangebote angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benedikt, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Papillon Ayscha Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin