Ein schönes gepflegtes Hotel im typischen Iberostar-Stil. Schöner Poolbereich und gute Lage. Zimmer modern und schön allerdings sehr hellhörig. Top Sauberkeit. Personal allgemein sehr freundlich. Leider war ich von der Küche sehr enttäuscht. Das Essen sehr einseitig, der Koch beim Frühstück unverschämt. Wollte ein Spiegelei beidseitig gebraten. Mir wurde ein "altes" Spiegelei aus dem Keramik Warmhaltebehälter auf der "Sonnenseite" auf die Herdplatte geknallt, sodass der Dotter gleich geplatzt ist. Der Koch sehr angewidert und lustlos. Es war zwar knapp vor Ende des Frühstücks aber so etwas geht gar nicht. Ich hab es dann dankend abgelehnt und gesagt, dass das ein "no go" sei.... hab das sehr respektlos gefunden - In einem Hotel dieser Qualität erwartet man etwas anderes! Auch sonst war das Buffet-Angebot überschaubar, immer das Gleiche. Gefrorene Avocadostücke zum Frühstück....geht auch gar nicht! Abendanimation war okay. Cocktails gut.
Modern, gepflegt. Leider extrem hellhörig deswegen 1 Punkt Abzug.
Unmotivierter Koch beim Frühstück. Sehr einseitiges Angebot, gefrorene Avocadostücke beim Frühstück. Teilweise sehr lasch...... war leider vom Essen enttäuscht, kenne ich von Iberostar besser.
Rezeption sehr bemüht und freundlich. Reinigungspersonal sehr nett und bemüht.
Eher ruhige Lage. Leider kein schöner Strand. Bergeweise Seegras, dass an den Strand geschwemmt wird. Sehr windig. St. Eulalia Stadt ist ein netter, gepflegter Ort und rasch mit dem Mietauto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt aber es gibt einen Volleyballplatz und Ausflugsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fernweh |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Magdalena, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub auf Ibiza und auch dafür, dass Sie Iberostar wieder Ihr Vertrauen schenken. Wir haben Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass unsere hohe Professionalität, die wir bei Iberostar tagtäglich leben, die wir unseren Gästen bieten und die sich in unseren Bewertungen widerspiegeln, uns sehr wichtig sind und alle unsere Mitarbeiter, egal in welcher Abteilung und egal in welcher Position, nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult werden. Magdalena, wir bitten das entstandene Missverständnis zu entschuldigen und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, verbessert wird. Auch gehört die Gastronomie zu den Hauptpfeilern Iberostars und mit der Vielfalt und Qualität unserer Speisen möchten wir für all unsere Gäste das Passende anbieten. Der abwechselnde Angebots-Rhythmus und die große Auswahl an spanischen sowie internationalen, stets frisch zubereiteten Produkten am Buffet oder auch an unserer Show-Cooking-Station soll alle Geschmäcker unserer Gäste treffen. Dass wir Ihren Vorstellungen diesmal nicht vollständig gerecht wurden, bedauern wir sehr und leiten Ihre konstruktiven Worte an die zuständige Abteilung weiter. Lassen Sie uns zum Schluss anmerken, dass bei jedweden Anregungen oder auch Anliegen, die nicht Ihren Wünschen entsprechen, steht Ihnen jedwederzeit unser Guest-Service zur Verfügung, damit einem wundervollen und unbeschwerten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich dennoch bei uns wohl gefühlt haben. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit der Pflege und Sauberkeit unserer Anlage zufrieden waren und hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza