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Rolf (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon älter aber recht modern renoviert. Gleich bei Ankunft musste ich mein Zimmer tauschen, weil die Toilette noch dreckig war. Im Allgemeinen sonst sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die standard Zimmer sind für ein 4* Hotel eher klein (die Zimmer auf den Bildern sind natürlich nur gegegen Aufpreis erhältlich). Alleine im Zimmer ist OK, zu zweit aber zu eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffetangebot und die Speisen sind auf den ersten Blick ganz OK. Jedoch für 10 Tage langweilig. Auch fehlt ein Food and Beverage Manager. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde immer wieder fauler Blattsalat aufgetischt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption hat das Personal praktisch keine Ahnung - egal auf welche Frage man eine Antwort braucht. Googeln können sie leider auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand unmittelbar beim Hotel gibt nicht viel her. Aber wenn man einen 15 minütigen Spaziergang an der schönen Küste entlang macht, kommen ganz akzeptable Strände. Bushaltestelle in der Nähe. Europcar Autovermietung 15 zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen. Augefallen ist die sehr teure E-Bike Miete.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für Ihren Besuch und für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser komfortables und modernes 4-Sterne-Hotel mit dem exklusiven Star Prestige Bereich auf Ibiza. Das Wohlbefinden unserer Gäste, ein gemütlicher Aufenthalt, eine exquisite Gastronomie und ein exzellenter sowie detailgetreuer Gästeservice sind unsere oberste Priorität in allen unseren Bereichen, daher betrüben uns Ihre persönlichen Beobachtungen und selbstverständlich werden wir uns diese zu Herzen nehmen, sie zur Auswertung weiterleiten und sie zu Trainingszwecken nutzen, um unsere hohen Leistungen weiterhin aufrechtzuerhalten und auch zu verbessern. Auch möchten wir erwähnen, dass festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards für absolute Sauberkeit im gesamten Hotel sorgen. Dass es zu dem von Ihnen erwähnten Vorkommnis am Anreisetag kam, bitten wir einerseits zu entschuldigen, andererseits sind wir erfreut zu lesen, dass unser kompetentes Team Ihnen umgehend behilflich sein konnte. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza