- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner 8 Personen Familienurlaub als Elternpaar (42-45) mit Kind (9), sowie allen Omas, Opas & Familie (62-72) Sehr schönes sauberes Hotel, mit überaus fleißigem Service-Personal. Auch gut barrierefrei. 5/5 Sternen :-)))) Das Essen ist gut bis sehr gut. Frühstück lecker aber immer gleich. Mittag und Abendessen sehr ähnlich, aber leckeres Fleisch, viel Fleisch. Tapas, Käse, gutes Brot, Obst, leckerer Nachtisch. Leider etwas wenig Abwechslung in Beilagen und Gemüsen beim Abendessen.... Trotzdem 4/5 Sternen Das umzäunte Kinder-Pool-Areal mit Rutschen ist echt toll, liebevoll gestaltet, sauber und sogar mit 2-3 Bademeistern. Die Bands sind gut aber laut. XXL-Schach macht Spaß. 4/5 Sternen ABER was alles sehr herunter setzt: Der Alkohol ist minderwertig / gepanscht / verdünnt. Die Saft- und Cocktails vom Automaten :-((((( Wie ekelhaft und viel zu süß! 0-1/5 Sternen Die abendliche Animation im Theater war leider echt schlecht und die Bühne lieblos / leblos. Viele Arkade-Automaten, Greifer, Billard, Kicker etc gegen Gebühr und nur echt schlechte billige Preise.
Sehr schöne saubere neue Zimmer. Wir waren mit 8 Personen im Tabaiba Princess, 2. Stock, Zimmer 2312 und weiter drei Zimmer. Es gab einen sehr hochwertigen Föhn, eine ebenerdige große Glasdusche mit Handbrause und Regen-Deckendusche, sowie einen beleuchteten Kosmetikspiegel und einen schönen großen indirekt beleuchteten Rattan Spiegel über dem großen modernen Waschtisch. Leider geteilte, aber wirklich sehr sehr bequeme Betten (was mir als Rückenkranke sehr wichtig ist) und eine Schlafcouch für unsere neunjährige Tochter. Einen Kühlschrank (unbestückt, bringt euch eigene Trinkflaschen mit), TV mit deutschen Programm (Sat 1 und ARD etc.), sowie Balkon und Handtuchtrockner. *** Leider genau über der Terazza-Bar wo abends die Band spielt und es extrem laut ist. Aber 23 Uhr ist dann Ruhe. :-)
Essen 4**** Das Essen war immer lecker und ausreichend. Eher auf die vielen englischen Gäste ausgelegt, aber sehr lecker (für AI). Auch das Brot war überaschend gut. Das Fleisch war sehr gut. Für mich leider etwas zu wenig Auswahl an Beilagen und Gemüse. Aber ok. Wir haben trotzdem (oder deswegen) zugenommen. :-)) Beim Abendessen gab es immer auch Tapas, Käse, Eingelegtes und Oliven etc. Leider war das Frühstück immer gleich und das Mittag-, Abendessen oft sehr ähnlich. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Getränke: -5* gepanschter / billig Alkohol !!!! Einem BALLERMANN TOURI AUF MALLE KÖNNTE SO ETWAS SCHMECKEN ABER NICHT UNS IN EINEM 4* HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIEDERLICH!!!! Es gab eine 2 Klassen AI was eine Frechheit ist! Wir hatten die "normale AI". Es gab zuckersüßen Pina Colada und einen blauen Cocktail aus dem AUTOMATEN!!!! Ekelhaft!!! :-(( Automaten-Saft ebenso zuckersüß und ekelhaft!!!! Gin Tonic an der Bar - schmeckte nach Sprit-Alkohol. Der "Cognac" ebenso wiederlich und wie im Hinterhof selbstgebrannter Sprit! :-(( Bei der Rum-Pepsi (es gab keine Cola) wurde das Glas halbvoll mit Alk gemischt und man hat nichts geschmeckt! Das hätte man definitiv "merken" müssen. Geschmeckt hat es auch nicht. :-(( Campari Soda - viel zu stark!!! Campari Orange - viel zu süß (O-Saft vom Automaten) Der Sekt war ok, spanischer Brut - Flaschengärung. Aber er schmeckte auch dünner als unser Sekt (Bsp. Rotkäppchen). Wobei ich mich frage wie das geht... ??? Bier war gut / sehr gut. Rot-, Rosé- und Weißwein aus der Zapfanlage war ok. Ebenso der "Wermuth" / Martini - ok. Also wir waren wie gesagt 7 Erwachsene und haben "probiert". Es dann aber meistens gelassen. Es blieb bei Wasser, Bier und Wein zum Abendbrot. Zwischendurch mal ein Sekt. Den Rest konnte man sich schenken.
***** TOP SERVICE ***** Also wir waren 8 Personen (Erw. mit Kind, sowie alle Omas und Opas in Familie) und haben immer einen schönen Tisch bekommen. Da bleiben keine Wünsche offen. Das Personal ist so überaus fleißig!!!! Immer freundlich, hilfsbereit, gut organisiert, sauber und flink. Sie "erwarten" auch kein Trinkgeld (wie zum Beispiel in Mexiko), aber sie freuen und bedanken sich wenn man mal etwas gibt. Und nicht nur der Room-Service, welche sicher öfter mal etwas bekommt, sondern auch die an der Bräterei, am Buffet oder Tischservice freuen sich über 1-2 Euro. Auch die Taxifahrer sind fast umgefallen als wir 1-3 Euro aufgerundet haben. :-) So ein TOP SERVICE haben wir noch nie erlebt!!!!! :-))) 5*PLUS / 5*
Sehr weit weg vom Strand und Stadt. Aber gut mit günstigen Taxi für 5-6 Euro zu erreichen. Drum herum ist nichts weiter. Transfer zum Flughafen dauert je nachdem wie viele Gäste an wie vielen Hotels eingeladen werden ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder gab es einen Mini-Club (unsere neunjährige Tochter hat ihn aber nicht genutzt). Ein umzäuntes Kids-Pool-Areal mit diversen Wasserrutschen, von Mini (Baby) bis Kids alles dabei und liebevoll gestaltet. Der Papa und Opa durfte die "Größeren" auch mal rutschen. Es gab auch Bademeister die gut aufgepasst haben. TOP! ;-) XXL-Schach - TOP! :-) 2 Räume mit Arkade-Automaten und Greifern (eine Gelddruck-Maschine für den Inhaber) leider mit sehr schlechten Gewinnen / nur Mist. Kicker und Pool Billard für 2 Euro. La Terazza: Bands sehr gut aber sehr laut (Zimmer darüber). La Theatro: Abendliche Theater-Shows im Kids Areal absolut unterirdisch. Lieblos. Nichtssagend. Sorry. Mega viele Jogger und Rennradfahrer auf der Insel. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- TOP - EXTRA: :-)))) In der Nähe gibt es einen Rutschen-Park und einen Tier-Pflanzenpark im Kombi-Tiket für ca. 55 €/Erw. :-)))))) AQUALAND MASPALOMAS: Welchen man mit ca. 6-8 Euro mit dem Taxi in ca. 10 Min erreicht. Achtung das Wasser ist sehr kalt!!! Aber die Reifenrutschen sind MEGA MEGA!!! :-))))) Eintritt ca. 38 € Erw. Kind ca. 14... Sehr bergig. Viel Spaß!! :-)))) PALMITOS PARK: Der Tier/Pflanzenpark ist ähnlich teuer (ca. 38 Euro/Erw. und Taxi 17-20 Euro pro Fahrt, da etwas weiter weg, 20-30Min). Tolle Delfin Show mit dort geborenen Delfinen, im XXL 4 Mio Liter Becken. Früher war ich immer gegen so etwas. Das letzte Mal mit 13 J eine besucht, nun mit 45 und mit Kind 9 erstmals wieder, viel bessere Standards als früher. Exotische Vogelshow und Greifvogel Show wo die Tiere richtig weit und hoch im ganzen Tal und über die Berge fliegen können. Toll das sie so fliegen dürfen! Sie kommen "mehr oder weniger / gleich oder auch mal später" von selbst zurück :-))) Einige darf man füttern. Mega. Allerdings in praller Sonne. Beides sehr bergig!!! Im Palmitos kann man aber 1 Sitzer Elektro-Buggis mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten Erfahrungen im Tabaiba Princess Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen so angenehmen Familienurlaub hatten und dass Ihnen sowohl das Hotel als auch der Service gefallen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Sauberkeit, den Komfort der Zimmer und den erstklassigen Service unseres Personals geschätzt haben. Wir freuen uns, dass der Kinderpoolbereich Ihrer Familie gefallen hat und dass Sie die Freizeiteinrichtungen wie das XXL-Schachspiel und die Aktivitäten für Kinder genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie die Lage des Hotels trotz der Entfernung zum Strand und zur Stadt als günstig empfunden haben. Was das Essen betrifft, so danken wir Ihnen für Ihre Kommentare zur Vielfalt und Qualität der Speisen. Wir bedauern, dass die mangelnde Vielfalt bei einigen Beilagen und Gemüsesorten nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um uns in Zukunft zu verbessern. Was die Getränke betrifft, so verstehen wir Ihre Enttäuschung über die Qualität des Alkohols und der Cocktails. Wir werden daran arbeiten, uns in dieser Hinsicht zu verbessern und ein Erlebnis zu bieten, das den Erwartungen unserer Gäste besser entspricht. Wir bedauern auch, dass Ihnen das Abendprogramm nicht gefallen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um das Angebot an Aktivitäten zu verbessern. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Freundlichkeit. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team