- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung, das Personal ist sehr freundlich und verwöhnt den erholungsuchenden Urlauber. Sauberkeit und Erscheinung haben uns überzeugt. Gänzlich ungemütlich ist es leider abends im Bereich der Bar. Gespräche sind selten möglich. Die Getränke phantasielos, Sangria Note 4-
Wir hatten einen traumhaften Meerblick. Der Service war gut, das Mobiliar war hell und im guten Zustand.
Wir waren über Weihnachten und Neujahr bis Mitte Januar im Hotel. Bis Anfang Januar möchte ich das höchste Lob ausgesprochen. Das Angebot Frühstück und Abendessen war hervorragend. Es wurde leider dann täglich schlechter. Die Auswahl an Obst, Müsli, Brot, Saucen, Beilagen etc. wurde weniger und gerade beim Obst leider qualitativ auch deutlich schlechter. Unsere Überlegung zukünftig bis Februar zu bleiben, haben wir verworfen. Das Gesamtkonzept von Bar, Poolbar, Unterhaltung war maximal schlecht und ungemütlich. Zu laut, zu kalt, keine guten Getränke. Wir waren mit Freunden dort und fühlten uns allabendlich unwohl.
Man wurde gesehen und wahrgenommen, die Freundlichkeit kam sehr gut an. Fragen wurden immer kompetent und fundiert beantwortet. Eine Reklamation wurde umgehend und mehr als erwartungsgemäß angenommen und gut gemacht.
Das Hotel liegt direkt am Naturschutzgebiet. Spaziergänge in der Natur, sowie entlang der Promenade bieten sich an. Es gibt einen direkten Zugang zum naturbelassenen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massage ist super u. wurde mehrfach gebucht. Der Trainingsraum sollte geschlossen werden. Die Geräte sind schrottreif, der Raum hässlich und lieblos. Die Anmeldung für „Schwimmbecken“ u. Sauna sollte ernst genommen u. kontrolliert werden, die Sauna entsprechend beheizt werden. Es war teilweise überfüllt und die Sauna auf unter 70 Grad. Toll wäre: Mehr Wellness und den Außenpool auch im Winter heizen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S‘anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor