Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandEnttäuschender Urlaub in einem Hilton Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schönes Hotel mit Hammer Aussicht... das Hotel ist modern und schön renoviert. Für ein 5 Sterne Hilton Hotel ist der Service und das Essen leider sehr enttäuschend. Am Buffet gibt es sehr wenig Auswahl, und das was es gibt, ist meistens auch nicht schmackhaft. Schade:-(((( Getränkeauswahl ist super und es gibt in jedem Bereich einen grossen Kühlschrank, in dem man sich Wasser, Cola, Bier und Fanta nehmen kann, soviel man will...... und auch das Personal an den Bars mixen gute Cocktails und sind aufmerksam


Zimmer
  • Gut
  • sehr schön renoviert. die Zen Suite leider nur mit einem Queen Size Bett (1,40 breit) ausgestattet... für uns zu schmal


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet Essen nicht zu empfehlen. Ala Carte schmeckt gut, hat aber mit griechischer Küche gar nichts zu tun. Ausserdem muss alles für Tage im Voraus mit Uhrzeit gebucht werden. Spontan geht hier gar nichts....


    Service
  • Schlecht
  • nur junges und nicht gut angelerntes Personal. Die müssen noch viel dazulernen....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Aussicht vom Cool Living Bereich ist ein Wahnsinn.... unglaublich schön....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Domes Aulūs Elounda, Curio Collection by Hilton mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie die Aussicht und die modernen Renovierungen des Hotels genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Service und das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, eine vielfältige und hochwertige Auswahl anzubieten, und schätzen Ihre Anmerkungen als wertvolle Hinweise, um unser Angebot weiter zu optimieren. Ihre positiven Kommentare zu den Getränken und dem Service an den Bars nehmen wir gerne entgegen. Was das restliche Personal betrifft, arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung durch Schulungen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Domes Aulūs Elounda, Curio Collection by Hilton Team

    Offizielle Hotel Homepage