Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandEine schöne, gepflegte Anlage mit gutem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Größe der Anlage ist ideal, eher klein aber es fehlt an nichts. Die vielen Restaurants sind ein Highlight. Service überwiegend gut, vereinzelt sensationell, vereinzelt aber auch unterirdisch!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und gut aufgebaut. „Neues renoviertes“ Zimmer bedeutet nicht neuwertig. Unser Toilettendeckel war sehr verfärbt (3206) und die Möbel sind einfach weiß gestrichen, richtig auch nach Lack, was aber durch die Klimaanlage verfliegt. Die Dusche ist tatsächlich viel schöner als die Zimmer mit Badewanne. Das Bad ist sehr groß und selbst zu dritt hat man gut Platz im Bad und auch im Zimmer. Viele Schubladen und zwei große Schränke. Reinigung war okay, haben wir aber schon besser in dem Hotel erlebt. Über die Tiere hat sich unsere Tochter immer sehr gefreut. Nachts sind wir oft aufgewacht wegen der Klimaanlage… Aber vielleicht waren wir etwas empfindlich, wir hatten aber den Eindruck, dass diese im Vorjahr im 4107 leiser war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Hier musste man eigentlich die Bewertung teilen, wir haben eine ganz neue und sehr unterschiedliche Erfahrung zum Service gemacht. Unterirdisch, der Empfang! Die Begrüßung fand eigentlich gar nicht statt, der Tisch an dem wir saßen war dreckig und Abfall vom Vorgänger lag drauf. Null Erklärung zur Anlage, Essen oder ähnlichem, nichts zu trinken geschweige ein Willkommensdrink. Wir waren vorher schon einmal in dem Hotel und waren wirklich enttäuscht. Eine weitere Familie die mit uns gereist ist war vorher nicht in dem Hotel…. Die kamen sich auch sehr komisch vor und hätten ohne uns überhaupt nicht gewusst wo sie was bekommen. Nach Nachfrage konnten wir dann im Hauptrestaurant noch etwas essen, es war kurz nach Mitternacht… bis wir jedoch Besteck hatten verging eine ganze Weile und Wasser zu besorgen war ein Umstand… Hier war die Rezeption auch nicht wirklich hilfsbereit, dabei wollten wir einfach nur Wasser zum Essen (welches nun kalt war), nicht mehr und nicht weniger. Bei einem Problem mit unserem Zimmer war die Kommunikation mit der Rezeption eine reine Katastrophe… leider. Dies haben wir zwar angesprochen und es wurde sich auch drum gekümmert aber bei Abreise genau das gleiche. Kein „Gute Reise“ oder wie der Aufenthalt war, NULL Verabschiedung. Uns wurde nur das Tablet zur Bewertung vor die Nase gehalten und gut. Ich bin immer noch sehr verwundert über diesen Eindruck, welchen die Rezeption hinterlassen hat. Zum Glück gibt es aber auch ganz anders Personal. Im Hauptrestaurant sind alle sehr sehr bemüht und der ein oder andere unheimlich aufmerksam und unglaublich nett. Auch sehr nett zu den Kindern, aber nicht zu aufdringlich. Das Personal im Frida ist nicht nur nett und sehr bemüht, die können Service auch richtig gut! Das Essen war überall sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Beim Themenabend „Deutsch“ (VIP Essen) wäre es schön zu wissen was man serviert bekommt und nicht erst bei Nachfrage wenn der Teller einem hin gestellt wird. Die Becher an der Beachbar könnten teilweise ausgetauscht werden…. Die sehen wirklich nicht mehr appetitlich aus und eine Bedienung am Strand wäre da I-Tüpfelchen. Der Liegenmann war toll, sofort zur Stelle und immer hilfsbereit. Der lifeguard am Steg könnte sich das Hotel sparen, zumindest den über die Mittagszeit, sein Blick weicht nicht vom Handy und wir waren fast täglich schnorcheln, also nicht nur eine Momentaufnahme, ebenso scheint es voll okay zu sein sämtliche Muschel an Land zu bringen und zu präsentieren…. Sehr schade. Die Lifeguards am Strand und vor allem an den Rutschen waren jedoch richtig gut. Immer auf Zack und immer bei der Sache! Die Rutschen sind auch richtig toll und machen groß und klein Spaß. Wir sind meistens zwischen 10 und 11 Uhr zum Strand gekommen und hatten immer einen guten Platz bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Nicht weit weg vom Flughafen und trotzdem stören die Flieger, welche über das Hotel fliegen nicht. Direkt vor der Tür gibt es einige Läden zum bummeln. Strandanschnitt ist okay. Im Vergleich zum Dana ist der Abschnitt viel besser, im Vergleich zum Sunrise Royal um einiges schlechter. Der neue Steg ist sehr schön. Jedoch wird täglich viel Schmutz angespült und das Wasser ist oft nicht wirklich klar, also direkt am Strand. Schnorcheln kann man nur hinten am Steg einigermaßen „gut“. Der Strand wird aber mehrmals täglich gesäugt, liegt wirklich daran, dass einiges angespült wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind, unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Reception, über sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft sehr, dass Sie erneut bei uns Willkommen heißen dürfen, um Ihnen unsere Fortschritte aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department