Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • SonstigeSchönes Hotel, schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ein modernes Hotel mit ein paar Schwächen. VORSICHT vor der Zimmerwahl. Wir hatten ein schönes, modernes Zimmer (Panorama Superior). Zur Zeit finden allerdings Bauarbeiten im Hotel statt. Außerdem gibt es Zimmer im Untergeschoss ohne Fenster! Gar nicht gefallen hat uns zudem das Essen. Der Rooftop-Pool mit Bar war schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, mit Ausblick, gutem Badezimmer, gut funktionierender Klimaanlage und W-LAN. Einziges Manko: im Bad fehlten Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück fanden wir schlecht. Es gab keine ungesalzene Butter!! Und auch keine Margarine. Der Tee, den man sich aus dem Automaten machen konnte, war eine Zumutung (wenn man denn die Geduld hatte sich dafür 10 Minuten anzustellen). Ebenso schlecht waren die Säfte aus dem Automaten. Auch das Abendessen war enttäuschend. Wenig Auswahl und unterdurchschnittliche Qualität/ Geschmack. Am maltesischen Abend gab es Pferd und Kaninchen. Nachspeisen waren verhältnismäßig gut. Kleine Auswahl an frischem Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption sowie Rooftop-Bar war nett, im Restaurant Bellini allerdings völlig überfordert. Reinigung des Zimmers war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mellieha ist ein uninteressanter Ort. Das Hotel liegt zwar an einer Bushaltestelle (direkt an Bushaltestelle Snajjin), trotzdem sind viele Sehenswürdigkeiten sowie Strände teilweise nur umständlich zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten - Ihr Feedback ist uns wichtig! Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren, tut uns leid. Gerne hätten wir das Housekeeping-Team in Ihrem Zimmer geschickt, um dieses gründlicher zu reinigen. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschlaege dankend an und hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Solana Hotel & Spa Team