Gemischtes, europäisches Publikum, viele Taucher und Schnorchler und daher tagsüber trotz AI keine Betrunkenen. Angenehm
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die üblichen fehlenden Haken im Bad, leider schwarzer Schimmel an der Wand der Dusche
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Köche und die meisten Kellner sind zu allen Gästen nett, je höher die Stellung der Kellner/ Oberkellner um so mehr waren sie um Stammgäste bemüht, so bekommt man schneller einen Tisch, die Getränke etc. Abends auf dem Balkon der Bar wird es ab spätestens 23.00 Uhr ungemütlich gemacht, sogar die Lampen auf den Tischen werden entfernt, eine Stunde vor Schließung
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Mitten im Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Liegen ständig reserviert
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Sandstrand, relativ sauber, Liegen werden abends nicht zurück geräumt. Animation unaufdringlich, Verkauf von Massagen, Bootstouren etc. o.k
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen waren wirklich gut und den eigenen Wünschen angepasst. Hier gerne nochmal meinen Dank an Amira
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die "Livemusik" lief leider während der Zeiten des Abendessens und ab spätestens 22.00 Uhr gab es nichts mehr, naja die stickige Disco
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara Ursula Irmtraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager