Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara Ursula Irmtraud (56-60)
Alleinreisend • Juni 2023Gut
3,6 / 6

Allgemein

Gemischtes, europäisches Publikum, viele Taucher und Schnorchler und daher tagsüber trotz AI keine Betrunkenen. Angenehm


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die üblichen fehlenden Haken im Bad, leider schwarzer Schimmel an der Wand der Dusche


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Köche und die meisten Kellner sind zu allen Gästen nett, je höher die Stellung der Kellner/ Oberkellner um so mehr waren sie um Stammgäste bemüht, so bekommt man schneller einen Tisch, die Getränke etc. Abends auf dem Balkon der Bar wird es ab spätestens 23.00 Uhr ungemütlich gemacht, sogar die Lampen auf den Tischen werden entfernt, eine Stunde vor Schließung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Lage & Umgebung

Mitten im Nichts


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool

Liegen ständig reserviert


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Sandstrand, relativ sauber, Liegen werden abends nicht zurück geräumt. Animation unaufdringlich, Verkauf von Massagen, Bootstouren etc. o.k


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Massagen waren wirklich gut und den eigenen Wünschen angepasst. Hier gerne nochmal meinen Dank an Amira


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die "Livemusik" lief leider während der Zeiten des Abendessens und ab spätestens 22.00 Uhr gab es nichts mehr, naja die stickige Disco


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara Ursula Irmtraud
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager