Alle Bewertungen anzeigen
Vielreisende (71+)
Alleinreisend • Juli 2023 • 3-5 Tage • SonstigeLeider kein 5-Sterne Hotel mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In diesem Jahr stimmt für mich im Andaz Nichts mehr so wirklich. Die fast ausschließlich jetzt mehrheitlich neu Servicemitarbeiter können das sehr gute Level der vergangenen Jahre ganz und garnicht halten. Das Frühstücksangebot wurde wohl vom neuen Management qualitativ so drastisch reduziert, dass auch das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. So kann ich das Andaz für Reisende die ein echtes 5 Sterneniveau erwarten leider nicht mehr empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung hat mich bei jedem Aufenthalt angesprochen. Die Minibar kühlt die Getränke leider nach wie vor nicht wirklich. Der Teppichboden braucht eineGrundreinigung. (war leider ziemlich fleckig)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Frühstücksangebots hat erheblich nachgelassen. In den Restaurants habe ich ansonsten Nichts verzehrt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Meine Beschwerden wurden angehört. Ob sich faktisch dadurch etwas ändert, kann ich nicht beurteilen. Das Andaz entwickelt sich leider immer mehr zu einer „Touristenabsteige“. Die Mitgliedschaft im World of Hyatt Programm ist mittlerweile wohl eher von Nachteil - insbesondere bei der Zimmerzuweisung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bestens mit Ausnahme des Club in der direkten Nachbarschaft - ziemlich laut am Wochenende.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitness- und Wellnessangebot habe ich nicht genutzt. Im Pool tummeln sich hauptsächlich Kinder, da ist das Schwimmen für Erwachsene ein wenig schwierig. Die etwas siffige Auflage der Strandliege durfte man selbst vom Sand befreien. Die beiden dafür eigentlich zuständigen Mitarbeiter haben sich lieber im Schatten aufgehalten und dort ihre Cellphones bearbeitet. Der Bitte einen Sonnenschirm zu öffnen wurde nur widerwillig entsprochen. Der eigentlich schöne Sandstrand wird leider von vielen Gästen als größer Aschenbecher genutzt. Die Kippen lagern sich dort gut ein und vermitteln den Eindruck einer etwas schlampigen Strandreinigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vielreisende
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're sorry to hear that your recent stay at Andaz Dubai the Palm did not meet your expectations. We understand that the noise from the neighboring club can be disruptive, and we're working with the club to find a solution. We've also received feedback about the minibar and carpet in your room, and we'll be sending a team to clean and repair them as soon as possible. We're disappointed to hear about what you feel Andaz has become. We've always strived to provide a high level of service to our guests, and we're committed to making sure that all of our guests have a positive experience. We've also received feedback about the quality of the breakfast and the beach service. We'll be taking your feedback into account and making the necessary improvements. We appreciate your honesty and we're committed to making things right. We hope you'll give us another chance to earn your business in the future.