Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel auf Sizilien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

All In lohnt sich hier, da um das Hotel nicht viel ist. Das Hotel als solches ist schön und vor ein paar Jahren renoviert worden. Allerdings versuchen sie mit allem Geld zu machen - trotz All In wollen sie z.B. für ein Lunch Paket (man verzichtet ja in der Regel dann auf mind. 1 Mahlzeit im Hotel) Geld haben und dann ist das Lunchpaket auch nur so lala. Auch am Abreisetag wollten sie beim Check Out direkt die AI Bändchen abschneiden, so dass man nichts mehr zu Essen oder zu Trinken bekommen könnte. Das kenne ich aus anderen AI Hotels so nicht. Sonst aber ein schönes Hotel, allerdings eher 4 Sterne statt 5 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden 2020 renoviert und sind sehr modern und schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ok, allerdings ist es im Restaurant sehr laut. Daher besser draußen sitzen. Die Pizzen waren sehr lecker, das Salatbuffet war ok. Beim Rest war es mal so mal so.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner im Restaurant und an der Bar waren immer sehr freundlich. An der Rezeption war es ok, aber hier könnte der Service noch verbessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anne, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Lunchbox nicht gefallen hat und Sie unser Hotel im Allgemeinen nicht auf der Höhe eines 5-Sterne-Hotels gefunden haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt. Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sara Customer Care