Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • StrandZimmer entweder mit Zigarettenrauch oder Fett
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind angereist mit einem 4 Monate alten Baby was vorher bekannt war. Das 1 Zimmer was wir bekommen haben stank massiv nach Zigaretten Rauch. Sollte eigentlich einleuchtend sein das mit einem Baby das nicht so gesund ist ??? Das zweite Zimmer war im 4. Stock direkt unter dem Dach. Schon Treppenhaus und Gang stinken abartig nach Frittenfett und Küche. Also nicht nur ein bisschen sondern richtig schlimm. Gut damit hätten wir leben können , jedoch können wir mit einem Baby die Klimaanlage nachts und am Tag nicht laufen lassen. Fenster aufmachen ist aber absolut nicht möglich da es sonst im Zimmer stinkt wie in einer billigen Fritten Bude - und das ist wirklich nicht übertrieben. Die 2 Personen an der Rezeption waren nicht möglich auch nach 3/4 Stunde das Problem zu lösen. Wir haben das Fritten Zimmer unter dem Dach und schön dunkel nehmen müssen, sonst hätte man uns im Auto schlafen lassen. Zimmer und Hotel 4 Sterne? Eher nicht. Hotel Manager nicht erreichbar. Personal an der Rezeption überfordert und einer sehr sehr arrogant. Schade


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche E-Mail. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind: Ein ähnlicher Unfall hätte nicht passieren dürfen und wir bedauern dies zutiefst. Leider waren alle andere Zimmer des Hotels bereits belegt, was uns daran hinderte, Ihnen eine alternative Unterkunft anzubieten. Wie Sie wissen, haben unsere Mitarbeiter sofort Maßnahmen ergriffen, um den Raum mit Ozon zu desinfizieren und zu lüften. Dieses Protokoll ermöglicht es Ihnen, alle Geruchsspuren (sowie Bakterien) zu beseitigen. Wir bedauern, dass diese Lösung nicht geschätzt wurde. Wir danken Ihnen jedoch für die Kontaktaufnahme, entschuldigen uns erneut und senden Ihnen herzliche Grüße. Die Direktion Hotel Sole