- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren das erste Mal hier, ein Besuch reicht uns. Werden beim nächsten Mal wieder eine kleinere Insel besuchen. Eher eine Barfußinsel, ohne Fahrräder und Buggyverkehr. Waren doch längere Wege mit Kleinkind. Wer das erste Mal auf den Malediven ist, der kommt hier sicher auf seine Kosten. Strand und Meer natürlich traumhaft. Für Leute, die einen Wasserbungalow in Erwägung ziehen, sollten wissen, dass hier Hai-und Stachelrochenfütterungen jeden Abend rund um die Wasserbungalows stattfinden. Uns hat es nämlich gewundert, dass man dort fast keine Leute im Meer sieht. Nun ja, jetzt wissen wir warum. Beim Check-in wurden wir innerhalb von 5 min abgefertigt, da wir nur Vollpension gebucht hatten. Man bekommt einen WhatsApp Kontakt zu einem Mitarbeiter, der dann täglich das aktuelle Porgramm verschickt und Ansprechperson bei Problemen etc. ist, ist toll, wenn es klappt. Bei uns leider nicht -> Ameisenstraße, keine Auflagen für die Strandliegen. Ansonsten schön angelegt, viel Grün, viele Palmen und Pflanzen.
Hatten leider kein renoviertes Zimmer. Trotzdem sollte eine angemessene Zimmerreinigung selbstverständlich sein. Leider war es bei uns bei Ankunft nicht sauber, tote Insekten klebten auf dem Fließenboden usw. mehrere krabbelnde Ameisen mussten auch direkt "beseitigt" werden. Am dritten Tag dann die böse Überraschung: direkt über dem Bett, kam aus einem schlecht verputzten/geschlossenen Schalter für den Ventilator eine Ameisenstraße zum Vorschein, diese ging vom Schalter bis zur Decke. Erst beim zweiten Bemängeln wurde Abhilfe geschaffen. Geht absolut nicht. Zimmerreinigung nur das nötigste, weder Sand gekehrt noch tote Insekten werden entfernt. Zum Teil vergessen frische Handtücher auszutauschen bzw. es wurden keine frischen ins Bad gelegt, die alten aber mitgenommen. Dann waren es mal statt drei nur zwei. Oder statt drei Flaschen Wasser nur zwei Flaschen Wasser.
Siehe Service. Einige A la Carte Restaurants (kostenpflichtig), von uns nicht genutzt. Waren nur im Buffetrestaurant.
Kommt drauf an wo man sitzt. Die ersten Tage gingen die Angestellten mehrmals an unserem Tisch vorbei ohne uns nach Getränken zu fragen. Oder es dauerte zum Teil lange bis mal einer Wasser eingeschänkt hat. Poolbar oder Mekunubar keine Probleme. Rest haben wir nicht besucht.
Etwas weitere Anreise, Inlandsflug und anschließend kurzer Boottransfer. Wussten wir natürlich vor Buchung auch schon. Wäre die Wartezeit auf den Inlandsflug nicht, wäre es nur halb so mühsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren nur am Strand und Pool, keine anderen Aktivitäten genutzt. Ist aber einiges vorhanden, Wassersport, Billard, Federball usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Daniel, Greetings from Villa Park Sun Island ! Thank you for sharing your honest feedback. We are sorry that the room cleanliness, pest control, and service didn’t meet your expectations, and that the island’s size made your stay less comfortable. Please know we’re taking immediate action with our Housekeeping and Engineering teams, to improve room inspections, pest prevention, and staff responsiveness (including WhatsApp support). We appreciate your insights and hope you’ll consider returning so we can deliver the seamless, relaxing experience you deserve. Warma regards, Management