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Uyen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Strand
Unsere Erfahrung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 5 Nächte in dem Hotel. Gebucht haben wir ein Standard-Doppelzimmer und mussten leider nach der 1. (für mich sehr kurzen) Nacht (auch weil die Kissen ziemlich flach waren, jedes weitere Kissen hier nur mit Aufpreis erhältlich, was für andere auch 3-Sterne-Hotels, in den wir bisher waren, selbstverständlich war) feststellen, dass die Gardinen nicht verdunkeln, so baten wir um einen Upgrade, was zum Glück möglich war. "Leider" war das Upgrade-Komfortzimmer, das wir dann mit Aufpreis bekamen, auf der Sonnenseite und war ab Mittag entsprechend sehr warm im Zimmer. Dies hat die "Dame des Hauses" vor dem Umzug erwähnt (aber leider nichts dagegen unternommen). Der Balkon ist für mich eine Katastrophe, der ist nämlich für alle Gäste der benachbarten Zimmern betretbar und kann nur durch eine ausziehbare Stoff-Trennwand getrennt werden, d.h. die benachbarten Gäste von den anderen ca. 5 Zimmern könnten jederzeit vor/in unserem Zimmer stehen und natürlich auch umgekehrt. Auf dem Balkon sonnen war für mich also nicht drin. Zu meinem Pech waren die unmittelbar benachbarten Gäste starke Rauchern (ich nie geraucht) und haben gefühlt die ganz Nacht geraucht. Weil es so heiß im Zimmer war, mussten wir fast die halbe Nacht lüften ... Das Standard-Doppelzimmer hat ein renoviertes Bad ohne Fön und ohne Vergrößerungsspiegel, für mich als Kurzsichtige sehr wichtig und ein unrenoviertes Zimmer, also noch mit alten Möbeln und Tapeten. Das Bad des Komfortzimmers war noch nicht renoviert, dafür den Rest des Zimmers. Das Bad des Komfortzimmers hat auch keinen Vergrößerungsspiegel und abgesehen von dem Waschbecken keinerlei Ablagefläche, sehr schade und nervig, weil ich immer hin und her laufen musste, weil Frau und ihre Cremchen und so. Unser Zimmer wurde in den 4 Nächten kein einziges Mal gereinigt. Ich weiß nicht, ob es an Corona lag oder so üblich ist, informiert wurden wir diesbezüglich nicht, danach gefragt haben wir aber auch nicht, weil wir immer dachten, dass morgen gereinigt wird. So haben wir dieselben Handtücher für diese 4 Nächte benutzt und einmal nach Toilettenpapier fragen müssen, weil keins mehr da war. Das Frühstück war wie von anderen Gästen schon erwähnt, sehr gut, immer frische Brötchen, aber sonst immer das gleiche, ich meine die gleichen Aufschnitte und so. Dank Corona mussten wir bei Ankunft in einer Liste eintragen, was wir zum Frühstück haben möchten und konnten die Auswahl jederzeit ändern. Wir mussten einmal ändern, weil wir zu viel bestellt haben, wegschmeißen wollten wir natürlich auch nichts. Jede Änderung bedeutet ja mehr Aufwand für das Personal, hier wieder "die Dame des Hauses", deshalb blieben wir bei der 2. Auswahl. Die "Dame des Hauses" hatte immer ein Lächeln für alle, war stets nett und hilfsbereit. Das Personal war leider nicht immer vor Ort, sondern nur zu bestimmten Zeiten, diese Info war ausgehängt, sowie der Aufpreis für weitere Kissen. Ich bin der Meinung, dass es die Pflicht jedes Hotelbetreibers ist, den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu ermöglichen und nicht erst auf Anfragen bzw. Beschwerde, so bin es auf jeden Fall bei den anderen Hotels gewohnt und ich verreise min. 3x im Jahr.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, kostenlose Stellplätze, mit dem Auto viele Ausflugsziel erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uyen
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Uden, zunächst herzlichen Dank für die lange und ausführliche Bewertung. Sehr gerne geben wir auch Dein Lob an unser Team weiter. Wir bedauern, dass Dich unser Service nicht in allen Belangen überzeugen konnte, dürfen an dieser Stelle aber einige Punkte klarstellen: Unsere SchleiFee ist nicht Dehoga-Sterne klassifiziert; d.h. ggfs. ausgeschriebene Sterne und ähnliche Symbole auf den üblichen Vermarktungsplattformen sind Einschätzungen dieser Anbieter. Die Reduzierung der Zwischenreinigungen ist eine, der Cornona Pandemie geschuldete Maßnahme, zur Reduzierung der Kontaktpunkte. Hiermit folgen wir den Empfehlngen der Branchenverbände und Landesregierung. Über die Reinigungsintervalle klären wir vor Anreise und bei Anreise schriftlich auf. Wir sind stets bemüht unser Angebot zu verbessern und nehmen Deine Anregungen gerne für die Umsetzung weiterer Renovierungsmaßnahmen auf. Herzlichen Dank für Deinen Aufenthalt und vielleicht sehen wir uns ja doch einmal hier an der Ostsee wieder! Team SchleiFee