Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber Familie (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage, schlechter Service & Essensqualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Großes All Inclusive Resort mit schöner Anlage aber stark verbesserungswürdigem Service und schlechte Qualität im fast gesamten Food & Beverages Bereich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ausreichend dimensioniert und das Housekeeping war sehr aufmerksam und freundlich. Leider insgesamt sehr hellhörig und man konnte nachts oft die Nachbarn schnarchen hören.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier kann man leider nicht wirklich etwas Gutes finden. Wir haben hauptsächlich in den A la carte Restaurants gegessen. Das Essen war nicht gewürzt und oft kalt. Die angepriesene Weinkarte kam leider nicht zum Einsatz da der Weinvorrat aufgebraucht war und es nur noch den Hauswein gab. Unsere gesamte Familie erlitt eine Magen-Darm Grippe nach 4 Tagen im Resort (nur dort gegessen). Dies ging sehr vielen anderen Gästen ebenso. Ob es am Essen selbst oder mangelnder Hygiene liegt können wir nicht sagen. Aber die Häufungen unter den Gästen waren schon extrem. Das Hotel selbst antwortet lustigerweise bei vielen Rezessionen, dass es ein Einzelfall sei und sich sonst niemand beschwert hätte. Die vielen Berichte sprechen eine andere Sprache.


    Service
  • Eher schlecht
  • An den Bars musste man zum Teil lange anstehen um ein Getränk zu erhalten. Die Getränke waren leider nur No-Name Sirups die alle aus dem gleichen Schlauch kamen. Der Service war 50% sehr freundlich und bemüht, 50% jedoch ignorant und genervt von den Gästen. Besonders morgens der Herr im Hauptrestaurant und ein paar andere Herren in verschiedensten Positionen haben einen behandelt als ob man nicht sehr willkommen sei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage und Einrichtungen sind schon etwas in die Jahre gekommen aber im Großen und Ganzen okay. Negativ waren unter dem Punkt jedoch die Sauberkeit in den Außenbereichen. Die Tische und Stühle im Hauptrestaurant wurden offensichtlich nach Benutzung nicht gereinigt. Oft fand mal Vogelkot auf Stühlen und Tischen. Auch oft die gleichen Flecken über Tage hinweg. Dasselbe gilt für den Strandbereich - die Liegen waren alle mit Vogelkot überzogen. Hier wurde nichts gereinigt. Auch waren viele der Liegen defekt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport Station vorhanden jedoch viel zu teuer. Gefreut hat uns der Tennisplatz. Im Spa gab es leider kaum freie Termine in den gesamten 10 Tagen vor Ort - ob aufgrund Personalmangel oder weil man Monate im Voraus buchen muss (wie bei den A la carte Restaurants) wissen wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber Familie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for your detailed review. We're pleased to hear that you enjoyed the beautiful grounds, tennis court, and attentive housekeeping in the rooms. We apologize that the food and beverage service and the cleanliness of outdoor areas did not meet your expectations. Your feedback on these points is essential, and we're committed to making the necessary improvements. We appreciate your insights and the chance to enhance our guests' experiences. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team