Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (26-30)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • StrandEin großes Hotel mit vielen kleinen Minuspunkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich groß: 11 Wohngebäude, 3 große Pools (Pool-Bereiche), mehrere Restaurants, viel Platz am Strand, viel Grünfläche, gut ausgestatteter Fitness und Spa-Bereich. Es ist äußerst schön, im Hotel spazieren zu gehen und sich umzuschauen (das ist der beste Teil).


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß und hatte zwei (Doppel-, wahrscheinlich Queensize-)Betten. Das Badezimmer war auch schön. Alles sah gut aus. Die Klimaanlage ließ das ganze Zimmer jedoch nach Schimmel riechen. Und zwar SEHR VIEL. Vielleicht war nur der Filter schimmelig, ich weiß es nicht. Wir haben sie bei unserer Ankunft ausgeschaltet und mussten unsere Balkontür so oft wie möglich offen lassen. Nach 2-3 Tagen war der Geruch weg. Aber vorher war er schrecklich. Da wir die Balkontür offen lassen wollten, fiel uns auch der zweite Makel des Zimmers auf: dass es kein Moskitonetz hatte. Abends (und manchmal auch tagsüber) gibt es dort viele Moskitos und auch viele Eidechsen. Es wäre also schön, Netze anzubringen, um den Balkon auch dann offen halten zu können, wenn wir nicht im Zimmer sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Küche ist überhaupt nicht gut. Das Buffet ist jeden Tag fast gleich. Die Qualität der verwendeten Produkte und Zutaten schien nicht sehr hoch (oder nicht mit Deutschland vergleichbar). Die Köche schienen auch nicht sehr gut zu sein - Dinge wurden oft verkocht. Softdrinks bestanden fast vollständig aus Wasser (einmal hatte die Cola aus dem Automaten tatsächlich die Farbe von Wasser). Highlight: frischer Bananensaft zum Frühstück, Kokoscocktail von den Bars - diese waren besonders gut


    Service
  • Eher gut
  • Unter den Mitarbeitern waren einige sehr nette Leute!! Aber es gab auch einige sehr unhöfliche oder wenig hilfsbereite. Die Öffnungszeiten der Einrichtungen sind nur relativ, die Zeiten für Veranstaltungen auch. Einmal wollte ich 35 Minuten vor Schließung etwas vom Food Truck essen und der Mitarbeiter sagte mir ohne Grund und ohne mir etwas zu essen zu geben "Ich schließe jetzt". Im Spa wollten sie mich 30 Minuten warten lassen, nur weil sie keine Lust hatten, einen Mitarbeiter zu belästigen, der kommen und Wache halten sollte (obwohl es 10 Uhr war und innerhalb ihrer Öffnungszeiten von 8-16). Animationsveranstaltungen fanden oft entweder nicht pünktlich oder gar nicht statt. Viele der Mitarbeiter sprechen nicht viel Englisch (kein Deutsch).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Strand ist perfekt! Der Strand ist breit und privat für das Hotel. Das einzige, was uns nicht so gut gefallen hat, ist, dass die ganze Gegend nur für Touristen gebaut ist und weit weg von echten Städten und dem dominikanischen Leben ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Tanzstunden haben Spaß gemacht. Vieles hat nicht (oder nicht pünktlich) stattgefunden. Die Abendvorstellungen waren ok, aber nicht von wirklich hoher Qualität. Das Fitnesscenter wird mit 110 m² beworben, ist unserer Meinung nach aber nicht größer als 50 m² (aber relativ gut ausgestattet). Das Spa-Center ist kostenpflichtig und sehr überteuert. Tatsächlich sind alle kostenpflichtigen Aktivitäten sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber urlauber Grüße von Vista Sol Punta Cana! Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Zwischenfällen gekommen ist. Ihre Kommentare werden uns helfen, weiter an unserem Engagement zur Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Unser Personal dankt Ihnen, dass Sie uns als Unterkunft ausgewählt haben und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Brigida Guerrero – Öffentlichkeitsarbeit.