- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten etwas ganz anderes erwartet, wie uns "verkauft" wurde. Das Hotel ist nicht mehr in der Zeit und bräuchte dringend wieder eine Erneuerung...vor allem die Matratzen!
Die Zimmer befinden sich in einem alten und eher schlechten Zustand. Die Matratzen sind durchgelegen und von den Rückenschmerzen dadurch möchte ich gar nicht erst anfangen! Das Bad bräuchte auch wieder eine neue Sanierung. Unsere Toilettenspülung war auch kaputt. Das Wasser ist teilweise die ganze Nacht gelaufen, da die Halterung beschädigt war.
Das Essen war sehr lecker und es gab jeden Tag eine große Auswahl. Alles wurde jeden Tag frisch zubereitet. Alkoholische Getränke waren sehr gut und nichts, dass gepanscht wurde/ ist.
Es gab einige Personen im Service, die sehr zuvorkommend und freundlich waren. Sehr schlecht empfand ich, als ich an einem morgen nach einer Cola gefragt hatte und die Bedienung meinte, dass das kein Problem sei und sie mir eine holen kann. 10 Minuten später hat sie zwei Tische weiter aufgeräumt und sich auf türkisch bei ihrer Kollegin beschwert, dass sie zwei mal in die Lobi laufen musste...einmal wegen einem Sprudel und einmal wegen einer Cola! Blöd, wenn einer der Gäste die Sprache spricht und dieses auch noch versteht! Ich habe vollstes Verständnis dafür wenn es die Regel gibt, dass es keine Softgetränke zum Frühstück gibt aber diese Art damit umzugehen fand ich überhaupt nicht in Ordnung und es hat mich wirklich sauer gemacht! Von einer anderen Bedienung wurde ich nach meinem Instagram Namen gefragt, obwohl ich betont hatte, dass ich einen Partner habe und ich ( und mein Partner) dies nicht möchte. Er hat einfach mit mir weiter "geflirtet" obwohl ich ihm Signale gegeben habe, dass ich dies nicht möchte. Weiter ging es mit dem DJ! Wir saßen am Tisch und ich habe mit einem aus der Animation gesprochen, ob es die Möglichkeit gäbe die Musik mal etwas zu ändern und an das etwas jüngere Publikum anzupassen, da kam der DJ an unserem Tisch vorbei und ich habe ihn darauf hin gefragt. Während ich ihm meine Frage gestellt habe, hat er mich einfach berührt und es war mir sehr unangenehm... und als er die Musik geändert hat, hat er mich zum Tanzen aufgefordert und ich habe Nein gesagt. Dies hat ihn relativ wenig interessiert und er hat nicht aufgehört, bis ich zum 5mal Nein gesagt habe und mein Körper und meine Stimme sich verändert haben! Es war total unangebracht und hat unserem Urlaub den letzten Funken genommen!!! Das Hotel kann sich im großen und ganzen sehr glücklich schätzen, dass sie in der Animation Mali haben! Er ist das Herz des Hotels und ohne ihn hätten wir unseren Aufenthalt dort beendet! Er ist das einzig Junge und lebendige in diesem Hotel.
Das Hotel liegt zwischen zwei anderen Alba Hotels. Die Beschallung ist leider sehr störend! Vom Hotel aus kann man gut den Bazar zu Fuß erreichen und der Bus hält vor dem Hotel und bringt einen ohne Probleme nach Kumköy. Der Strand ist direkt am Hotel und befindet sich in einem super Zustand. Es wird sehr darauf geachtet, dass alles ordentlich ist und sobald Kinder unter 16 sich im Bereich befinden, werden diese auch direkt weggeschickt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Freizeit- und Abendgestaltung ist nichts für das Klientel ab 25...es lief Abends nur Schlagermusik und nichts anderes! Die Diskothek im Hotel war geschlossen, die ganze Zeit! Dann gab es eine Outdoor-Diskothek für alle drei Alba Hotels, die scheinbar bis 02:00 Uhr geöffnet sein sollte. Diese wurde um Punkt 01:00 Uhr geschlossen! Die Angebote im Hotel sind nur für Personen ab 50+...es war langweilig, nichts wurde richtig Angeboten!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Emel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Zimmer: Zunächst möchten wir unser aufrichtiges Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie in einigen Bereichen Unzufriedenheit erlebt haben. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit haben für uns oberste Priorität – deshalb nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Die von Ihnen erwähnten Punkte hinsichtlich des Zustands der Zimmer, insbesondere der Matratzen und der sanitären Einrichtungen, wurden bereits an unser Technik- und Renovierungsteam weitergeleitet. Im Rahmen unserer geplanten Modernisierungsmaßnahmen werden diese Mängel vorrangig behandelt und behoben. Gastronomie: Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot unseres Hauses zufrieden waren. Ihr Lob über die Frische und Qualität unserer Speisen sowie der Getränke geben wir gerne an unser Küchen- und Barteam weiter. Solches positives Feedback motiviert uns, unseren Standard aufrechtzuerhalten und weiter zu verbessern. Service: Besonders bedauern wir zutiefst die von Ihnen geschilderten Vorfälle im Servicebereich sowie das unprofessionelle und unangemessene Verhalten einzelner Mitarbeiter. Solche Situationen entsprechen in keiner Weise den Standards und Werten unseres Hauses. Wir werden die Vorfälle intern prüfen, alle notwendigen Maßnahmen ergreifen und unser Team erneut in Bezug auf professionelles Verhalten und den respektvollen Umgang mit unseren Gästen sensibilisieren. Jeder Gast soll sich bei uns sicher, wertgeschätzt und respektvoll behandelt fühlen. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass unser Hotel im Allgemeinen für ein hohes Maß an Gästezufriedenheit bekannt ist und Beschwerden dieser Art äußerst selten sind. Die überwiegende Mehrheit unserer Gäste verlässt unser Haus mit positiven Eindrücken. Umso bedauerlicher ist es für uns, dass eine derart schwerwiegende persönliche Beschwerde nicht während Ihres Aufenthalts direkt an unser Team – sei es an die Rezeption, das Guest-Relations-Team oder das Management – herangetragen wurde. Unser Hotel verfügt rund um die Uhr über eine besetzte Rezeption sowie ein engagiertes Team, das jederzeit für unsere Gäste da ist. In Anbetracht dessen fällt es uns schwer, die Authentizität und Ernsthaftigkeit der Vorwürfe im Nachhinein vollständig nachzuvollziehen. Eine direkte Kommunikation vor Ort hätte uns ermöglicht, sofort zu reagieren und Abhilfe zu schaffen. Die Art und Weise, wie diese Vorwürfe im Nachhinein auf einer öffentlichen Plattform veröffentlicht wurden, ohne den Versuch einer internen Klärung, empfinden wir als ungerecht und rufschädigend. Unser Haus duldet keinerlei Form von Belästigung – erwartet jedoch auch von seinen Gästen eine faire und offene Kommunikation. Wir haben uns sehr über Ihr Lob an unseren Kollegen Mali gefreut. Er ist zweifellos ein wertvoller Teil unseres Teams, und wir werden Ihre freundlichen Worte mit großer Freude an ihn weiterleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können – und dass wir Ihr Vertrauen verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Sevil Akıcı Assistant Guest Relations Manager