Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • StrandExcellente Villen-Anlage in Jimbaran
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Villenhotel in zweiter Reihe mit außerordentlich gutem Service. Es gibt ausschließlich Villen incl. großem Swimmingpool in unterschiedlichen Kategorien. Der Service und das Preis- Leistungsverhältnis sind bemerkenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegter in balinesisch-modernem Stil gehaltener offener Außen-Wohnbereich - sowie Küchenbereich - insgesamt sehr ansprechend gestaltet. Das Außen-Bad umfasst 2 Waschbecken, eine Dusche und eine im Boden eingelassene Badewanne, sowie natürlich ein (modernes) WC. Allerdings sind nur die Waschbecken sowie das WC überdacht. In unserer Villa musste man über eine kleine Treppe hinunter zum Bad steigen, was für Gäste die nicht so gut zu Fuß sind eine Schwierigkeit bedeuten könnte. Es gibt auch Villen ohne diese Treppen, deshalb sollte man das vor Anreise direkt mit dem Hotel klären. Das voll verglaste, rundum mit Jalousien ausgestattete Schlafzimmer ist groß. Im sehr guten, mit Moskitonetz ausgestattetes Doppelbett konnten wir himmlisch schlafen. Ein Schrank mit Tresor ist selbstverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Frühstück sowie Abendessen im Restaurant. Die Preise im Restaurant (Abendessen) sind für ein Hotel moderat. Die Speisekarte ist nicht all zu umfangreich. Das wunderschöne, einem javanischen Joglo nachgebildete Restaurant hat uns besonders beeindruckt - eine Freude dort zu speisen, die ruhige Atmosphäre hat uns überzeugt. Jeden Tag wurde am Nachmittag ein High Tea serviert (in der Villa oder auch im Restaurant, die Entscheidung überlässt man dem Gast).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet. Sobald man seine Villa verlässt kümmert sich das Housekeeping. Während unseres Frühstücks wurde stehts das Bett (falls nötig) frisch bezogen, Handtücher gewechselt, Auflagen auf die Sonnenliegen gelegt, sowie sehr gründlich geputzt. Der eigene Swimmingpool wurde gereinigt, Blätter entfernt usw. Wir frühstückten immer im Restaurant (man kann jedoch auch in der Villa frühstücken!), auch dort wurden wir vom sehr freundlichen Team umsorgt. Der jeweils für unsere Villa zuständige "Butler" fragte immer wieder nach, ob alles in der Villa in Ordnung wäre. Kleine Beanstandungen wurde sofort behoben. Alles vom Team sind sehr freundlich und warmherzig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen betrug ca. 30 Minuten, was allerdings eher Tageszeit abhängig ist. Die Anlage hat keine direkte Strandlage, aber ein kurzer Weg zu Fuß und man ist am sehr schönen Jimbaran-Strand. Vor allem die bekannten Fischrestaurants am Jimbaran Strand sind gut fußläufig zu erreichen. Ein inkludierter Shuttle-Service vom Hotel bringt die Gäste in Jimbaran zum gewünschten Restaurant.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge können über den Butler bzw. die Rezeption gebucht werden. In 5 Minuten ist man am schönen Jimbaran Strand. Restaurants sind ebenfalls fußläufig erreichbar. Großer Swimmingpool bei jeder Villa. Ein sehr schöner Spa ist vorhanden. Preise im Spa sind der Unterkunft entsprechend eher hoch, aber die Rückenmassage ist zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:17