- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Optisch schönes Hotel mit Abstrichen. Die Liegen rundum den Pool waren Gratis. Das wars auch. Die "schönen kojen" kosteten einen haufen Geld am Tag wenn man diese benutzen will. Der Hoteleigne "Strand" war eine reine Katastrophe!! Mehr schein als sein. Auch das "All Inclusive" Angebot war nicht gut!! Alle Getränke die wirklich gut waren müssen extra bezahlt werden oder mit dem Premium All Inclusive für 50 € PRO TAG/PERSON dazu gebucht werden was für uns eigentlich eine Frechheit war. FRISCHE SÄFTE NUR MIT PREMIUM ALL IN!!!!!! Alles in allem können wir das Hotel eher nicht empfehlen. Wir werden nicht mehr kommen.
Klimaanlage war nur im Wohnzimmer gut, im Schlafzimmer kam größten Teils warme luft. Zimmer sind groß. Wäre mir aber lieber gewesen wenn diese etwas kleiner gewesen wären und die Klimaanlage ordentlich funktionierte... Wird ziemlich warm in der Nacht
Das essen war größtenteils ok. Die Auswahl aber nicht. Seafood kaum vorhanden (Hotel ca 200meter vom Meer entfernt) da erwartet man sich einiges an Meeresfrüchten oder Fisch. Fleisch war nicht genießbar. Zäh und zum Teil roh ( Hühnerspieße) Die "Säfte" beim Frühstück (Apfel, Orange) waren leider ungenießbar...
Personal war zum teil nett! Gegrüßt wirst du aber NIE das kennt man von Spanien ganz anders
ca 35 minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Liegen werden immer gefühlt mitten in der Nacht schon alle reserviert. Das soll und muss UNBEDINGT abgeschafft werden. Bzgl Entertainment gab es jeden Tag am Abend etwas zu sehen nur leider war es selbst im Zimmer extrem laut und es ging auch immer sehr lange
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Robinho, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Diensleistungen unzufrieden waren und wir sind ziemlich überrascht, Ihre negativen Kommentare zu fast jedem Aspekt Ihres Aufenhalts zu lesen. Wir sind auch überrascht über Ihre Bemerkungen zu unserem Personal. Was uns aber vor allem traurig macht, ist dass Sie obwohl wir immer sichtbar und zugänglich sind, enttäuscht zürückkehrten, anstatt uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen zu erklären oder Ihnen zu helfen, während Sie noch hier im Urlaub bei uns waren. Trotzdem, haben wir Ihre Feedback zur Kenntis genommen. Es war eine Freunde, Sie im Pelagos Suites Hotel & Spa untergebracht haben. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager