Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • SonstigeSchöne Anlage-schlechtes Essen & Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit unseren 2 Kids für 7 Nächte im Palm Tree Court (Halbpension) Zu erst einmal etwas positives: Anlage ist schön, es gibt viele Pools ,das Zimmer war schön und immer gut geputzt. Nun leider zu dem was uns nicht gefallen hat, wir hatten Halbpension gebucht und ich muss sagen das Essen war absolut nicht gut und die Auswahl war leider auch nicht groß. Wir haben auch das Angebot genutzt und in der Anlage in den anderen Restaurants (Hotels) zu essen. Selbst beim Frühstück und Nachtisch war es immer nur das gleiche, dazu kommt das uns das Wasser beim Essen berechnet wurde. Am letzten Tag gingen wir noch mal vor unserem Hotelwechsel zum Mittagessen, beim Verlassen des Restaurants wurde mir mitgeteilt, dass ich das Essen zahlen muss da wir schon ausgecheckt haben ( wie es so üblich ist haben wir vor 12 Uhr das Zimmer frei gemacht und ausgecheckt).Ich kenne dies von anderen Hotels nicht. Ich verlangte dann den Manager, die Dame hat dann telefoniert und meinte ich solle bitte das Wasser!Dies hab ich dann getan weil wir einfach nur noch weg wollten.In anderen Hotels ist das Wasser auch bei Halbpension beim Essen dabei.Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen auch nicht wenn ich AI hätte. Der Service von den Mitarbeitern war leider auch nur ausreichend, alle waren sehr genervt und gestresst.Das Management sollte vielleicht mehr Personal einstellen Für das Geld kann man bessere Hotels und mit besseren Service und Essen buchen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns die Schilderung Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Es ist bedauerlich dass Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hat und bitte seien Sie versichert dass wir uns Ihre konstruktive Kritik zu Herzen genommen haben. Wir wünschen Ihnen dass Sie für Ihren kommenden Urlaub das ideale Hotel finden werden, dass Ihnen einen optimalen Service und leckeres Essen bietet. Alles Gute von uns allen hier im JA The Resort! Mit freundlichen Grüßen, Murad Ahmed Cluster Executive Assistant Manager JA The Resort