- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine und ruhig gelegene Hotelanlage etwa 5 bis 10 Minuten vom Strand. Alles sehr gepflegt, freundliches Personal und sehr gute Verpflegung.
Geräumige Zimmer mit Balkon; Badezimmer mit Wanne und Dusche; Toilette und Bidet.
Wir hatten Halbpension und waren damit sehr zufrieden. In der unmittelbaren Nähe ist uns kein Restaurant aufgefallen und aufgrund der etwas abgeschiedenen Lage wohl auch eher empfehlenswert im Haus zu essen.
Unser Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde ohne Diskussion und unverzüglich erfüllt. Danke noch einmal dafür.
Etwas außerhalb von Agadir und dennoch noch zentral genug gelegen. Ein Mietwagen ist auch für Fahrten zum nächsten Supermarkt oder in die City empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, kleine Bibliothek und Fitnessraum. Anders als angekündigt gab es während unseres Aufenthaltes jedoch an keinem Abend Unterhaltungsprogramm. War uns aber auch nicht besonders wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |