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Gregor (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandEchtes All-inclusive für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Endlich mal ein all-inclusive Hotel, welches den Titel verdient. Mit der Ausnahme von (1) SPA Behandlungen, (2) sehr ausgewählten Getränken / Speisen (Marken-Champagner, ganzer Fisch in der Salzkruste) und (3) beim Speisen in den ausgewählten "Special"-Restaurants (Japaner, Steak und Fine-Dining) ist alles inklusive.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten alles, was man von 5* erwartet. Eine überarbeitung auf ein angemesseneres Design für 2024 wäre langsame angebracht und der Bodenbelag in den Wohnräumen könnte angenehmer sein. Mit dem Baby saß ich viel auf dem Boden und es ist kein Parkett oder Fliesen verlegt, sondern eine Art dünner Kunststoff / Teppich, der einfach unbequem ist, aber vermutlich leicht zu reinigen und widerstandsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein All-inclusive gab es qualitativ super hochwertiges Essen und eine reichliche Auswahl an verschiedenen Restaurants, Bars, etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch wenn der Service je nach Servicekraft in Restaurants, am Pool und beim Maxxassist variiert, ist man hier durchgweg gut bis großartig aufgehoben. Insbesondere die Lifeguards sind sensationell freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber “Gregor ”, als gesamtes Team möchten wir uns recht herzlich für Ihre Zeit, besonders aber für Ihre positive Bewertung hier auf HolidayCheck bedanken. Es freut uns, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit anderen Nutzern teilen. Es macht uns zusätzlich sehr stolz zu lesen, dass Sie unsere Anlage zufrieden verlassen haben. Wir bedanken uns nochmal und hoffen Sie bald erneut in Maxx Royal Resorts willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager