Anlage an sich ist auf den ersten Blick ganz ansehnlich. Die Verarbeitung ist jedoch in Zimmern, Gebäuden und Außenanlagen in "typisch ägyptischer" Qualität. Anfangs bin ich nicht ganz durchgestrichen, welches Hotel das jetzt ist. Es handelt sich nicht um den Jungle Aquapark / Neverland sondern um eine Hotelanlage aus den drei Resorts Pickalbatross Aqua Park, Aqua Blu und Aqua Vista. Man kann die gesamte Anlage der drei Hotels nutzen. Der Großteil der Außenanlage ist gefliest. Die Fliesen sind in Verbindung mit Wasser super glatt. Für Kinder und ältere Menschen super gefährlich. Man sollte auf jeden Fall genug 1-Dollar-Scheine dabeihaben, da man ohne Trinkgeld als Gast zweiter Klasse behandelt wird. Zum Beispiel bekommt man im Poolbereich schlechtere Getränke in kleineren Gefäßen. Münzen bieten sich nicht als Trinkgeld an, da sie dort niemand gebrauchen kann. Gibt man bspw den Pagen zu wenig Trinkgeld, werden sie aufdringlich und betteln aggressiv nach mehr. Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Das Personal arbeitet zu Bedingungen, die man als Europäer als sklavenähnlich bezeichnen könnte. Bspw die Bedienungen in den Restaurants arbeiten von 07:00-22:00 Uhr 7 Tage die Woche für 2 Monate und haben dann 10-14 Tage Frei, wurde uns von Mitarbeitern mitgeteilt. Die Liegen sind meistens schon vor 09:00 Uhr von russischen Familien mit Handtüchern reserviert, die dann um 11:00 vom Frühstück kommen. Sowas nervt dann schon etwas, wenn kein Mensch am Pool ist, man aber kaum einen Platz bekommt. Obwohl überall Schilder stehen, dass das nicht erlaubt ist, juckt das keinen. WLan war in Ordnung. Das Essen war wirklich Klasse und da war für jeden was dabei. Das Wichtigste: Wir wurden nicht vom "Fluch des Pharao" getroffen; hatten also keine Ägypten-typischen Toilettensitzungen. Die Eiswürfel sind aus Trinkwasser, die kann mal bedenkenlos konsumieren. Beim Verlassen des Hotels wurde uns ein QR-Code vor die Nase gehalten, über welchen wir ds Hotel bei Hollidaycheck Bewerten sollten. Und wurde mitgeteilt, dass wir für die nächste Reise Ermäßigung bekommen, wenn wir volle Sterne geben und dann wollten die kontrollieren, was wir da reinschreiben. Da wir sowieso nicht wieder dahin fahren, war uns das aber egal. Das hier ist meine aufrichtige Bewertung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jay |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Vielfalt des Essens und die Einrichtungen für Kinder gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Arbeitsbedingungen unseres Personals nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsumfeld mit fairen Arbeitszeiten und entsprechenden Vorteilen zu bieten. Zum Thema Feedback-Anfrage: Wir fragen unsere Gäste höflich nach ihrer Zufriedenheit mit dem Aufenthalt und bitten sie, wenn möglich, eine Bewertung zu hinterlassen, um anderen Reisenden zu helfen. Zudem informieren wir über unser Treueprogramm, das Rabatte für zukünftige Aufenthalte bietet. Falls es den Eindruck erweckt hat, dass unser Fokus nur auf der Bewertung lag, bitten wir um Entschuldigung für dieses Missverständnis. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Bedenken insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pickalbatros Aqua Park Resort Team