- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der erste Eindruck wenn man ankommt, ist eigentlich recht positiv. Die Empfangshalle/Rezeption macht schon einen schönen Eindruck! Aber leider viel zu überlastet durch viele zu viele Anreisen zu gleicher Zeit!
Wir hatten glaub ich mit das Schlechteste Zimmer in dieser Anlage! Schön dreckig bei der Anreise, hat aber trotz mehrfacher Reklamation niemanden interessiert. Leider lag es auch noch direkt über der Küche und somit haben sich sehr viele Angestellte unter unserem Balkon abends getroffen und geraucht! Also lüften oder kurz mal auf den Balkon war nicht drin. Ganz geschweige vom Baustellenlaerm um 5 Uhr morgens wenn die ersten Laster an unserem Zimmer vorbeigefahren sind. Also Erholung ist was anderes! Denn leider waren die Betten auch nicht gerade bequem. Hatten mit diesem Zimmer wirklich sehr viel Pech!
Das Abendessen war gut, wenn auch der Salat sehr lieblos angerichtet, da immer der Gleiche. Mittags gab's jeden Tag Nudeln....
Unsere Reklamationen wurden nur angenommen aber nie in die Tat umgesetzt. Sogar die Reklamation beim Reiseveranstalter half nichts... Für ein 4 Sterne Hotel ein NoGo. Da hatten wir schon viel Besseres erlebt für das Geld...
Eigentlich eine schöne Lage um zu wandern und sich zu erholen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider musste man auf dem Spielplatz sogar für das Trampolin, Minigolf bezahlen. Für ein Familienhotel sollte das eigentlich dabei sein! Das Bad war schön sowohl für Kids als auch für die Eltern. Die Freizeitangebote für Kinder im Grundschulalter oder älter könnte etwas besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Evi, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten, leider hat das in Ihrem Fall nicht geklappt. Wir haben sehr viele Stammgäste, die von unserem Hotel begeistert sind. Vielleicht können Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie wieder willkommen heißen und Sie von unseren Qualitäten überzeugen können. Alexandra Geyr Guest Relation Management