- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Lage auf einem Hügel. Sehr Steile Straße dorthin aber mit Shuttle gut möglich. Sehr freundliche Rezeption. Angenehmer Strand aber nur bei Flut zum Baden. Teilweise renovierungsbedürftig, insbesondere die Holzlatten im Swimmingpool Bereich und die Treppenstufen hinunter zur kleinen strandbahn.
Wir hatten die Cape Panwa Suite j202 als Upgrade mit Zuzahlung Punkt hat sich aber gelohnt, luxuriös mit super Meerblick. Die Junior Suite die wir vorher gebucht hatten war sehr abgelegen und zu Fuß ungünstig weitläufig und Treppen zu erreichen mit schlechter Sicht. Zimmerservice okay.
Wir haben nur am Frühstück teilgenommen. Für uns war es nicht zufriedenstellend, sehr auf englische Besucher ausgerichtet. Es fehlten konkret: Passionsfrüchte, asiatische Gemüse Suppe- wie in Thailand selbst in einfachen Hotels verfügbar ist, am ersten Tag gab es einmal Suppe, danach bekam ich nach Reklamation eine Suppe, die schlecht geputztes Gemüse enthielt und stängel von Petersilie, also mindere Qualität. Diese Suppe wurde mit einer asiatisch sehr negativ ausdrückenden Miene nach ca einer halben Stunde serviert. Beim Müsli fehlte es an Kürbiskernen und Sonnenblumenkernen und ähnlichen Zutaten, die in unseren anderen Hotels problemlos verfügbar waren. Gut waren die Cashewnüsse. Ein No-Go ist das bei einem Frühstückspreis von 650 Watt, ca 18 €.
Am Empfang ist der Service gut. Im Gastronomiebereich leider sehr unterschiedlich. Zimmerservice okay.
Langer Weg vom Flughafen. Steile Straße vom Hafen hoch zum Hotel, aber mit Shuttle gut machbar. Die Bahn zum Strand funktioniert erst ab 9 Uhr, der Fußweg ist recht lang. 7 Uhr morgens sind schon die besten Plätze am Strand weg reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis ja, ansonsten Kurse nur gegen Aufpreis. Habe Yoga selbst am Strand gemacht, morgens um 7 Uhr sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RenataCarsten |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Frau Carsten, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das luxuriöse Cape Panwa Suite mit dem schönen Meerblick gefallen hat und dass sich das Upgrade für Sie gelohnt hat. Auch, dass unser Empfangsservice Ihren Erwartungen entsprochen hat, ist schön zu hören. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Frühstück und der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig eine vielfältige Auswahl, insbesondere auch mit lokalen Zutaten und Aromen, für unsere Gäste ist. Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Zutaten und der Qualität der Suppe nehmen wir ernst. Wir werden mit unserem Küchenteam zusammenarbeiten, um sowohl die Auswahl als auch die Qualität des Frühstücks zu verbessern, um den Erwartungen aller Gäste gerecht zu werden. Auch bedauern wir, dass der Zugang zum Strand sowie andere Hotelbereiche nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur steilen Straße und zum Poolbereich sind wertvoll, und wir werden diese Punkte im Rahmen unserer Renovierungs- und Wartungspläne berücksichtigen. Vielen Dank nochmals für Ihre hilfreichen Anmerkungen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Cape and Kantary Hotels unterstützt die SOS-Kinderdörfer und das TSPCA. Wir servieren keine Fois gras, Vogelnest oder Haifischflossen und lehnen die Ausbeutung von thailändischen Elefanten zu kommerziellen oder Unterhaltungszwecken entschieden ab. Mit freundlichen Grüßen, Leitung des Cape Panwa Hotel, Phuket