Das Hotel La Palma Princess ist grundsätzlich eine tolle Anlage. Wir haben die Liegebereiche zwischen den Pools und der Klippe mit Meeresrauschen sowie die sehr gepflegte Gartenanlage sehr genossen. Das tägliche Aqua-Fitness-Programm fanden wir sehr gut. Unser Meerblick-Zimmer bot ein atemberaubendes Panorama mit unvergesslichen Sonnenuntergängen, der Aufpreis hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der nahegelegene kleine Zamora-Strand hat uns auch sehr gefallen. Mehrere deutsche Fernsehsender. Nicht gefallen hat uns die Beleuchtung im Zimmer: viel zu ********** und ungemütlich. Schade war, dass im Eßsaal die einzige Terrasse mit Meerblick "wegen Renovierung" dauerhaft geschlossen war, obwohl keine Arbeiten oder Schäden erkennbar waren und die volle Möblierung vorhanden war. Abendprogramm gab es nur manchmal ("Bingo" verstehe ich nicht als Abendunterhaltung), sehr wenig Angebot, dafür dass es außerhalb des Hotels nichts gibt. Das Getränkeangebot ist 100% auf All Inclusive ausgerichtet. Wir als Halbpension-Gäste waren von der Qualität der Getränke, die wir zwischendurch zusätzlich bestellt und bezahlt haben, sehr enttäuscht: "Sangria" aus der Flasche ohne Früchte, Sekt im Becher. Man bekam keine ********** mehr, etwas zu bestellen. Eine Fahrradvermietung gab es nicht, obwohl es im Hotel selbst widersprüchliche Angaben in den Infos gab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | AJ |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das La Palma Princess Hotel als Unterkunft gewählt haben und uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Liegeflächen zwischen den Pools und der Steilküste sowie die Gärten und das tägliche Aquafitnessprogramm gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie von dem Meerblick aus Ihrem Zimmer beeindruckt waren. Es tut uns leid zu hören, dass die Beleuchtung im Zimmer nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir werden dies mit dem Team besprechen, um Verbesserungen in diesem Bereich zu erwägen. Wir werden auch Ihr Feedback bezüglich der Terrasse mit Meerblick und des Essbereichs an unser Housekeeping-Team weitergeben. Was die Abendunterhaltung betrifft, so wissen wir Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie bei künftigen Verbesserungen des Angebots an Aktivitäten berücksichtigen. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Halbpensionsgetränke nicht zufrieden waren. Wir werden dies mit dem Verpflegungsteam besprechen, um eine bessere Erfahrung in dieser Hinsicht zu bieten. Schließlich nehmen wir Ihre Bemerkung bezüglich des Fahrradverleihs zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Informationen zu korrigieren. Es war uns eine Freude, Sie zu empfangen, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team