Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • SonstigeSehr schöne kleine Bungalowanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne kleine Bungalowanlage mit nur 13 Doppelbungalows, in der wir uns sehr sehr wohl gefühlt haben. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann von dort aus sehr viel unternehmen. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist lecker und ausreichend, da immer wieder nachbestellt werden kann. Gut gefallen hat uns, dass es A`la Carte Frühstück war, somit war es immer frisch zubereitet. Das Essen und die Getränke sind vom Preis-/Leistungsverhältnis ok. Der Reinigungsservice klappte bei uns sehr gut, unser Bungalow war täglich sehr sauber und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Wer das Hotel bucht, sollte wissen, am Strand gibt es in unmittelbarer Nähe sehr viel Wassersport (Jetski, Bananaboot, Parasailing und und und). Wenn Flut ist, ist es also alles andere als gemütlich, uns hat es nicht so gestört, könnte allerdings für Ruhesuchende ein Problem sein. Bei Ebbe kann man kilometerweit ins Wasser laufen. Badeschuhe sollte man für solch eine Wasserwanderung mitnehmen, da es viele Seeigel hat. Die Fließen im Pool sollten unbedingt erneuert bzw. repariert werden, ansonsten droht eine große Verletzungsgefahr. Am Pool und am Strand gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Sind schon etwas in die Jahre gekommen. Dafür aber schön groß und sauber. Ein paar mehr Kleiderbügel wären schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück a`la Carte. Sehr lecker, ausreichend, gut und frisch. Am leckersten war die Obstplatte zum Frühstück. Aber auch das Abendessen oder der Snack in der Mittagszeit waren sehr gut. Es gibt einen 24 Std. Service. Selbst wenn der Ausflug bereits vor 7.00 Uhr beginnt, kann man noch vorher frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben einen sehr guten Service erlebt. Vom Poolboy, über den Gärtner und Reinigungskräfte sowie die Bediensteten im Restaurant waren alle sehr fleißig und zuvorkommend. Wir haben niemanden erlebt, der nicht ein freundliches Hallo auf den Lippen hatte. Nach zwei Tagen wußten die Mitarbeiter wer in welchem Bungalow wohnt. Die Mitarbeiter im Restaurant kannten dann bereits auch die Namen der Hotelgäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fanden es für uns sehr passend. Abends kann man rausgehen und übrige Restaurants und Warungs ausprobieren. Leider haben sich die Restaurants schon sehr an Touristen angepasst. Um wirklich indonesisch zu essen, muss man schon etwas suchen. Mit dem Taxi waren wir schnell überall. Taxi haben wir meist übers Hotel bestellt und darauf geachtet, dass es ein "Blue Bird Taxi" ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man muss sich schon selbst beschäftigen, außer man ist ein Fan von Wassersport. Der Pool ist reparaturbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:10