Hotel sehr sauber, Zimmer ebenso, Personal in allen Bereichen sehr nett, gut gelaunt und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen sehr lecker und reichhaltig. Auch dort ein toller Service. Die Abendveranstaltungen waren sehr gut und unterhaltsam, jeden Abend eine andere Darbietung. Man hat immer einen guten Sitzplatz bekommen und ist mit Getränken gut versorgt worden. Die Lage in der Bucht an dem kleinen Strand war auch sehr schön. Man konnte an der Promenade immer einen kleinen Sparziergang machen. Die Animation tagsüber haben wir nicht in Anspruch genommen, dazu können wir nichts sagen. Eine kleine Radtour direkt an der Küste entlang auf einem Radweg war auch möglich. Ein paar Kilometer nach Norden und ein paar Kilometer nach Süden, immer an der Küste entlang mit Blick aufs Meer. Ins Inselinnere war man dann aber immer auf die Kfz-Straße angewiesen. Alle Einkaufsmöglichkeiten direkt in Hotelnähe. Der Urlaub entsprach voll unseren Erwartungen. Tolle Außen- und Poolanlage. Ein Pool war beheizt und sehr angenehm . Ausreichend Liegen waren vorhanden. Ein reservieren mit Handtüchern war nicht nötig. Man hat immer und zu jeder Tageszeit ein Plätzchen zu zweit gefunden. Da das Hotel in kurzer Entfernung zum Flughafen lag haben wir die ankommenden Flugzeuge natürlich über uns bemerkt. Das haben wir bei der Buchung gewusst, und auf Grund des sehr kurzen Transportweges in Kauf genommen. Wir haben das aber bei unserem Aufenthalt nicht als störend empfunden. Das ein Meeting für die Tui-Gäste stattfand, haben wir nicht gewusst. Die Info hätte im Vorfeld genauer mitgeteilt werden müssen. Den Tui-Stand im Hotel haben wir gesehen, der ist aber nicht ständig besetzt. Ich hatte die Tui-App runtergeladen. Da hätte als Hinweis das Metting ja drinstehen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Ulli, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Fuerteventura Mar; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es ist großartig, dass Sie eine so positive Erfahrung im Barceló Fuerteventura Mar gemacht haben. Wir bedauern, dass die Informationen über das Treffen für Tui-Gäste nicht klar kommuniziert wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und streben stets danach, unseren Gästen genaue und rechtzeitige Informationen zu bieten. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie das leckere Frühstück und Abendessen genossen haben. Unser Tindaya Buffetrestaurant ist bekannt für seine köstlichen Gerichte und den hervorragenden Service, und wir sind stolz darauf, dass Sie den Wert unserer gastronomischen Angebote zu schätzen wissen. Schließlich sind wir begeistert, dass Sie die Abendveranstaltungen und die Lage unseres Hotels in der wunderschönen Bucht nahe der Marina genossen haben. Unsere abwechslungsreichen Aktivitäten und die Nähe zu lokalen Sehenswürdigkeiten sowie Einkaufsmöglichkeiten bieten unseren Gästen die Gelegenheit, einen unvergesslichen Urlaub zu erleben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mari Pau Sevilla Guest Experience Team Hotel Barceló Fuerteventura Mar **** Barceló Fuerteventura Beach Resort Caleta de Fuste, S/N | 35610 Fuerteventura | Islas Canarias | España Tel. +34 928 547 517 - Ext. 4420 | Fax. +34 928 547 525