Tolles Hotel, Gartenanlage, direkt am Meer mit eigenem Strand. Swimming-Pool, Pool-Bar, ausreichend Liegen. Themenrestaurants. Großzügige Zimmer, Klimaanlage. Freundliches, fürsorgliches Personal, perfektes Corona-Managing. Das Hotel schafft es, europäische Touristen sicher und gut in die asiatische Welt einzuführen.
Großzügig, klimatisiert, Blick in den Garten / aufs Meer. Westlicher Standard eines gehobenen Hotels
Corona-bedingt waren die Themen-Restaurants geschlossen. Frühstück im Haupthaus, Tellerservice, großzügige Auswahl. Abendessen ebenfalls als Tellerservice, wechselnde Themen, ebenfalls mehr als großzügige Auswahl. unbedingt all inclusive!!! Mittagessen an der Pool-Bar, außergewöhnlich großes Angebot an (auch alkoholischen) Getränken!!! Und unbedingt Happy Hour auf der Klippe!!!
"Butler-Service": Fester Ansprechpartner, der sich tagtäglich um Wünsche kümmert und z. B. Ausflüge organisiert.
2,5 Std. Anfahrt vom Flughafen Colombo ins Hotel, auf sehr guten Straßen. Tolle Lage direkt am Meer, im Südwesten von Sri Lanka. Mehrere Nationalparks als Tagesausflug zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge derzeit Coronabedingt eingeschränkt - aber: Das Hotel organisiert "private tours" z. B. zum Whale watching, in die umliegenden Nationalparks. Schöne Poolanlage, Spa-Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Thomas, Thank you so much for your wonderful feedback and taking time to review your stay with us. It was really nice to having you in our haven in this challenging situation in whole world and we are pleased to hear that you happy with our safety measures which we have taken against Covid-19. The whole team of Tangalle would be very much look forward to seeing you again in future. Stay safe & healthy!