Nochmal würde ich dieses Hotel nicht buchen, da es im Service noch viel Luft nach oben gibt. Trotz all inklusive muss man z.b.das Restaurant 1810 zusätzlich bezahlen, geht gar nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist für 4 Personen groß genug
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist ziemlich eintönig. Nach dem ersten Tag weiß man schon nicht mehr was man essen soll. Zudem sind die Speisen meistens kalt. Für Kinder gibt es zwar eine kleine Ecke, aber wirklich auf Kinder Essen, wird nicht eingegangen. Es gab in einer Woche nur ein Mal pommes frites.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Das Personal wirkt meistens lustlos und ist nicht immer sehr freundlich. Der Service im Restaurant ist auch nicht sonderlich gut. Man wird im Restaurant wenig wahrgenommen und kann erst spät Getränke bestellen und bekommt spät die Getränke beim Essen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Die Liegen am Strand sind in Ordnung. Leider ist der Handtuchtausch etwas schwierig, man soll seine gebrauchten Strand Tücher im Zimmer lassen zum tauschen, bis die Reinigungsfrau aber da war,kann es auch schon mal Nachmittags werden und dann sitzt man den ganzen Tag auf den harten Liegen... Der Sand ist vermutlich aufgeschüttet, man sieht teilweise Flies unter dem Sand der auch sehr hart ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Bewertungen: | 1 |