- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel mit gutem Essen, sehr freundlichem Personal und traumhaftem weißen Sandstrand. Leider wird dies durch dauerhafte laute und sehr schlechte Animation zunichte gemacht. Wir würden nicht wieder kommen!
Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem, die Ausstattung ist jedoch teilweise in die Jahre gekommen bzw einfach unsauber verarbeitet. Wir hatten ein Zimmer mit Swimout, leider ohne Liegen. Auch die Sauberkeit war nicht immer top: Dreckige Handtücher, etc.
Sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders die Themenrestaurants am Abend haben uns gut gefallen. Toll ist auch, dass man die Restaurants des Partnerhotels nebenan mit nutzen kann. Obwohl auf den Bars Markenschnaps ausgestellt wird, kommt ins Glas ein billiger Abklatsch. Auch die Reinigung (einfach eine große Wanne mit Chlorwasser) ist grenzwertig. Im Zimmer wurde die Minibar nicht regelmäßig gefüllt, es fehlte stets Wasser. Leider wurden trotz Hinweis 2x Unverträglichkeiten vergessen und ich erhielt trotz Laktoseintoleranz einen normalen Cappuccino.
Der Service ist sehr zweigeteilt: alle „ausführenden“ Angestellten waren zu jeder Zeit sehr freundlich, bemüht und kompetent. Egal ob am Pool, die Fahrer der Golfcars oder in den Restaurants. Leider haben wir jedoch an der Rezeption 2x die Erfahrung gemacht, dass unser Anliegen überhaupt nicht angehört, sondern gleich mit einer seltsamen Antwort abgetan wurde. In einem der Themenrestaurants lies man uns und viele andere Gäste 30 min auf einen Tisch warten, obwohl 4 Tische die gesamte Zeit frei waren. Eine Antwort bei Rückfragen warum dies so ist, gab es nicht. Zudem sollte man wissen, dass 2x pro Woche ein Dinnerevent stattfindet, wofür ab 14 Uhr ca ein Viertel der Liegen vom Pool ohne Vorwarnung entfernt wird - auch mit persönlichen Gegenständen, wenn man gerade nicht am Platz ist. Die Art und Weise geht für uns in einem Hotel dieser Kategorie überhaupt nicht! Bei diesem Event sind dann am Abend einige Restaurants geschlossen. Es gibt hier nur runde 10er Tische. Wenn man keine Lust hat mit fremden Menschen den Abend zu verbringen und sich an einen Zweiertisch setzen will, muss man eine Flasche Wein kaufen. Auf die Frage nach dem warum, da es sich ja um ein komplettes All-In Hotel handelt, gab es keine Antwort. Absolutes No-Go! Leider ist neben etwas Bargeld auch eine Sonnenbrille im Zimmer verschwunden …
Direkt an wunderschönem Sandstrand, ca 30 min von Cancun entfernt. Das Hotel liegt in einer sicheren Hotelarea, die wirklich kontrolliert wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große Poolanlage mit bequemen und immer ausreichenden Liegen. Leider findet von 11-16 Uhr dauerhafte Animation in extremer Lautstärke statt. Bitte nicht falsch verstehen: wir sind absolut für Musik, Spaß und auch Entertainment. Von Erholung war jedoch keine Spur, es ist in dieser Zeit nicht möglich zu lesen oder eigene Musik zu hören. Auch die Art der Animation erinnert sehr an Ballermann und hat weder Abwechslung noch Klasse. Nach dem 3. Tag Gangnamstyle und Anaconda reicht es … eine Möglichkeit dem zu entgehen gibt es leider, abgesehen vom Strand, nicht. Selbst unser Swimout grenzte an die Poolarea mit Dauerbeschallung. Auch ansonsten hatte man das Gefühl, dass im Hotel die Show und der Eventcharakter über allem stehen. Fast täglich finden im Hotel entweder Hochzeiten, Feiern oder Märkte statt, wofür dann tagsüber mitten am Pool gewerkelt wird, Soundchecks stattfinden oder Tische aufgebaut werden. Ruhe und Erholung sucht man vergeblich… Am Abend ist im Hotel dafür eher weniger geboten. Tennis kostet extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Lea, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung in unserem All-Inclusive-Resort nur für Erwachsene in der mexikanischen Karibik mitgeteilt haben. Die Bewertung Ihrer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns bitte für die Unannehmlichkeiten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kommentare unsere oberen Managementbereiche erreicht haben und wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere komfortablen und großen Suiten, unser Sand- und Kristallstrand und die freundliche Aufmerksamkeit unseres Personals gefallen haben. Wir hoffen, dass diese vergangene Erfahrung Ihre ganze Erinnerung an uns nicht trübt, und wir hoffen wirklich, dass Sie sich entschließen, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, Sie wieder bei uns zu empfangen, damit wir Ihnen den ausgezeichneten Urlaub bieten können, den Sie verdienen. Dies wird immer Ihr Zuhause in der mexikanischen Karibik sein. Herzliche Grüße, Samuel Castellanos eConcierge