Die Essensauswahl ist reichlich, aber die heißen Gerichte sollten auch heiß sein. Das schmutzige Geschirr wird abgetragen, dann sitzt man ohne Besteck am Tisch und findet im ganzen Restaurant weder Messer noch Löffel oder Gabel z. B. für den Nachtisch. Es gibt auch keine Kaffeelöffel. Die Brötchen sind alle sehr blass und gummiartig. Und die Miniportionen der eingeschweißten Butter sind erstens sehr schlecht zu öffnen und verursachen Plastikmüll ohne Ende. Da sollte einiges besser werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H & M |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Qualität des Essens und die Zufriedenheit unserer Gäste stehen im Barcelo Lanzarote Royal Level an oberster Stelle. Wir bedauern zu hören, dass die Temperatur der warmen Speisen und die Verfügbarkeit des Bestecks nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ebenso nehmen wir zur Kenntnis, dass die Qualität des Brotes und die Handhabung der Butterverpackungen Verbesserungspotential aufweisen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir hoffen, dass Sie dennoch die Gelegenheit hatten, die exklusive Lage unseres Hotels direkt an der Cala del Ancla zu genießen und die Ruhe sowie die kristallklaren Gewässer zu schätzen wussten, die ideale Bedingungen für Sonnenbaden und Tauchen bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager