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Alina (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandNeues schönes Hotel mit viel Luft nach oben‘
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neue weitläufige Anlage, sauber und gepflegt. Drum herum Wüste. Wollten einen entspannten Urlaub was aber schwierig war da überall Musik lief, auch von den Gästen die einfach die Musik Boxen anhatten oder laut über das Handy abspielten. Das Hotel hat viel Potenzial, was aber noch ausgeschöpft werden muss. Abends zum Beispiel nur 2 Bars aufzuhaben bei so vielen Menschen ist echt schade. Oder Bingo Abende abends nach der Show um halb 11 zu machen ist für viele dann doch etwas spät. Es fehlt überall eine Beschilderung was das orientieren schwierig macht, auch da die ausgedruckte Karte kaum lesbar ist. Der Fahrservice wurde nicht erklärt und nirgendwo war markiert wo man warten muss, was bei der Größe der Anlage super wichtig ist! Die Pools und Bars sind so weit auseinander, sodass die eine Bar unten am Strand überlaufen wird mit Gästen, während oben die Superior Bar fast leer war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr großes und geräumiges Zimmer. Auf den ersten Blick wirklich wunderschön und neu. Auf dem 2 Blick sah man aber einige Mängel an Fugen und Türen. Zudem teilte man sich die Terrasse ohne Abtrennung mit dem Zimmer nebenan. Betten waren sehr groß und bequem. Ein TV war vorhanden mit 3 deutschen Sendern, beim anschauen jedoch unterbrach die Verbindung oft und man hatte ein schwarzes Bild für 10 Minuten. Die Dusche ist riesig und getrennt von der Toilette, ein Waschbecken mit Schubfächern war auch extra. Die Schranktüren waren teilweise wackelig und gingen schwer auf. Auch der Kleiderschrank war zwar groß aber die Schiebetüre war nur für eine Seite, sodass der Staub dort vorprogrammiert war und bereits bei Ankunft nicht einladend aussah. Alles in einem aber trotzdem schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war morgens und abends jeden Tag fast gleich, kaum Abwechslung oder Themen Abende. Es war oft schon fast kalt wenn man am Tisch ankam. Anfang der Pfingstferien kamen viele Gäste und der Platz war dann oft sehr knapp um alle Gäste unterzubringen. Auch die Wartezeit beim anstellen war dann länger. Manche Gäste konnten es auch nicht abwarten und quetschen sich vor was sehr nervte! Personal dort bemüht alles unter einen Hut zu kriegen, was aber oft abends nicht klappte und man zwar gefragt wurde was man trinken will, es aber nicht ankam. Teller wurden schnell abgeräumt! Ein Mitarbeiter zum sauber machen und kehren stand dort jederzeit bereit, der oft am Rand darauf wartete das er eine Aufgabe hat, was doch auch schnell ein Kellner machen könnte wenn etwas dreckig ist, sodass der Mann da nicht die ganze Zeit da stehen muss. Es gibt insgesamt 2 Buffet Restaurants, bei dem einen kann man auch draußen sitzen. Insgesamt hat das Essen geschmeckt, aber dadurch das es oft das gleiche gab verging nach einer Woche der Appetit. Angerichtet war es aber stets schön und die Mitarbeiter haben ständig geschaut das alles sauber ist bei den Behältern. Wir hatten auch ab dem 3 Tag mit Magenproblemen zu kämpfen. Leider..


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war sehr wechselhaft. Teilweise schon bedrängend freundlich und dann wiederum wurde man gerne mal ignoriert . Es kam immer drauf an welcher Kellner da war und wie viel los war. An der Strandbar kamen sie teilweise nicht hinterher und so bekam nur schnell schnell das trinken. Während man oben an der Patisserie fast immer alleine da saß und bedient wurde. Die Lifeguards waren stets freundlich und haben direkt den Schirm aufgemacht wenn sie einen gesehen haben. Beim Frühstück wurde man oft vergessen und man holte sich das trinken dann doch selber, wurde das dann von einem lieben Kellner gesehen bestand der meistens drauf es uns an den Tisch zu tragen. Die Rezeption war wirklich schlecht, wir wurden oft ignoriert, auch nach mehrmaligen Nachfragen kam kein Auto um uns wohin zu fahren( was hier normal ist das man hier gefahren wird da die Anlage so groß ist!) auch beim Check Out wurden wir 25 Minuten vertröstet und warteten draußen in der Hitze bis jemand kommt, obwohl es hieß ja es kommt jemand sofort. Natürlich gingen dann auch die Karten nicht mehr und so konnten wir nicht noch mal ins Zimmer, sehr ärgerlich! Der Late Check out war auch ein Riesen Kampf und jeder antworte uns was anderes. Viele von den Mitarbeitern konnten zudem nur sehr schlecht Englisch, was die Kommunikation erschwerte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transport von Marsa Alam 1,5 - 2 Stunden. Hin waren wir in 45 Minuten, zurück knapp 2 Stunden!! Drum herum gibt es nicht viel. Sehr abgelegen. Ausflüge keine gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Spa, Fitness Center und viele Pools. Die Animation war bemüht und nicht aufdringlich. Die laute Musik die vom Strand kam, während eine andere laute Musik vom Hauptpool gleichzeitig lief war manchmal echt störend da man von beiden Seiten mit unterschiedlichen Melodien beschallt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alina, Thank you for choosing our resort for your recent stay and for taking the time to provide such a detailed review of your experience. Your feedback is invaluable to us as we strive to ensure the satisfaction and comfort of all our guests. We are pleased to know that you appreciated the spaciousness and cleanliness of our facilities, as well as the comfort of your room and the dedication of our team members, especially our lifeguards and cleaning staff. Your positive remarks are greatly appreciated. However, we sincerely regret the aspects of your stay that did not meet your expectations: Music volume: We understand how important a peaceful atmosphere is for relaxation, and we apologise for the disturbances caused by loud music throughout the resort. We will re-evaluate this matter; however, we would like to point out that, in addition to the music on the beach, loud music is only played at the Lagoon Pool and not outside of designated activity hours. Bar and entertainment schedule: Your feedback regarding the limited number of bars open in the evening and the timing of entertainment activities has been noted. We will review our scheduling and resources to better accommodate the preferences of our guests in the future. Signage and orientation: We apologise for any confusion or inconvenience caused by insufficient signage and unclear shuttle information. We are currently working on improving on-site information materials and maps, and will increase signage throughout the resort to help all guests find their way more easily. Room details: Thank you for your observations about the room features, including terrace partitioning, TV connection, and the functionality of wardrobe doors. We are addressing these points with our maintenance and housekeeping teams to make prompt improvements. Service consistency: We regret the inconsistencies you experienced in service and communication. We are increasing training for our staff to ensure consistently attentive and professional service, regardless of circumstances. Food variety: Your comments on menu variety and dining arrangements are being carefully considered. We will continue to develop our offerings and work to ensure a more diverse culinary experience, as well as a smoother mealtime organisation. Transportation and check-out: We apologise for any inconvenience regarding internal transportation and the check-out process. We are providing additional training for our staff to prevent such issues in the future and to ensure that departures are as smooth and comfortable as possible. Once again, thank you for your honest and constructive feedback. We hope you will give us another opportunity to welcome you and show you the improvements we will make based on your observations. Please do not hesitate to contact us directly for any future reservations so we can ensure everything meets your expectations. Best regards, Yasar Gocer General Manager

    Offizielle Hotel Homepage