Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Außen hui und innen Pfui.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Aufbau der Anlage ist wunderschön, allein die Rezeption ein Traum, aber die Zimmer und das Frühstück eine Katastrophe. Wir haben das Zimmer nach der 1. Nacht gewechselt und nach der 3. Nacht mit dem hinzuziehen der Reiseleitung, bekamen wir über das Hotel ein kostenloses Upgrade und sind in das Ayodya Palace gezogen. Hier gab es keinerlei Beanstandungen! Die Pools sollten öfters gereinigt werden. Die Anlage ist sehr sauber!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgenutzte und feuchte Zimmer mit einem muffigen und verschimmelten Geruch. Die Klimaanlage war total verdreckt und verschimmelt. Badewanne mit einem verschimmelten Duschvorhang und verrosteter Armatur usw. Aus dem Kühlschrank läuft Wasser. Die Betten waren ok, das Zimmer sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Ayodya Resort. Es freut uns sehr, dass die Schönheit unserer Anlage und die traumhafte Rezeption bei Ihnen einen so positiven Eindruck hinterlassen haben. Auch die Sauberkeit der Außenanlagen wird von uns mit höchster Sorgfalt gepflegt, um eine gepflegte und einladende Umgebung zu gewährleisten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Zimmer und das Frühstück zunächst nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist unser Anspruch, dass jeder Gast sich rundum wohlfühlt, und wir bedauern, dass dies anfangs nicht der Fall war. Wir schätzen es daher sehr, dass Sie sich an die Reiseleitung gewandt haben, sodass wir Ihnen ein kostenfreies Upgrade in den Ayodya Palace anbieten konnten, wo Sie Ihre weiteren Tage ohne Beanstandungen genießen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und Reinigung der Pools. Unsere Gäste verdienen ein hohes Maß an Komfort und Hygiene, und daher ist es uns ein Anliegen, alle Bereiche laufend zu verbessern. Ebenso sind wir uns bewusst, dass einige Elemente unseres Resorts den traditionellen balinesischen Charme widerspiegeln, und wir sind stets bemüht, diese zu erhalten und zugleich den Standard unserer Einrichtungen für heutige Ansprüche zu steigern. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung im Ayodya Palace Ihnen dennoch schöne Erinnerungen bereitet hat, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum perfektes Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vineet Mahajan General Manager Im Ayodya Resort Bali glauben wir an die balinesische Spiritualität und die Lehren des „Tri Hita Karana“ und der „Good Karma“, die wir fördern und leben. Diese betonen die Harmonie zwischen den Menschen durch gemeinschaftliche Zusammenarbeit und Mitgefühl; die Harmonie mit Gott, die sich in zahlreichen Ritualen und Opfergaben zur Besänftigung der Gottheiten manifestiert; sowie die Harmonie mit der Umwelt, in der wir uns bemühen, die Natur zu bewahren und Nachhaltigkeit und Gleichgewicht zu fördern.