Alle Bewertungen anzeigen
Marco
Verreist als Familie • November 2024viele Russen, Irritationen bei Preisabsprache, nett angelegtes Hotel.Kommen aber nicht wieder.
3,5 / 6

Allgemein

Viele Russen, wofür das Hotel zwar nichts kann, aber dadurch doch der Urlaub sehr gestört wurde. Wie die sich benehmen geht gar nicht. Drängeln, schubsen selbst andere mit Kinderwagen um ohne sich zu entschuldigen, lassen beim Frühstücksbuffet vollbeladene Teller zurückgehen usw. Die Anlage ansich ist sehr modern erstellt, leider fehlt u.M.nach etwas Herz.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es hieß, zum Nachtmarkt gibt es einen Schuttle, der 100 Baht kosten würde. Da wir vorher in einem anderen Hotel waren, das sogar noch weiter vom Nachtmarkt entfernt war und es dort auch nur 100 Baht waren waren wir sehr überrascht, als wir am Check-Out auf einmal 150 pro Personen zahlen sollten. Wir haben sogar Zeugen dabei gehabt, nützte alles nichts. Uns kommt es nicht auf die paar Baht mehr an aber man sollte schon fair sein und einem Glauben schenken.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Bewertungen:34
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Avani+ Khao Lak Resort entschieden haben und dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben – Bewertungen sind für uns sehr wichtig und ermöglichen es uns, die Erlebnisse, die wir für unsere Gäste schaffen, kontinuierlich zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie, dass einige Gäste Sie während Ihres Aufenthalts gestört haben. Wir akzeptieren Gäste aus der ganzen Welt, müssen jedoch sicherstellen, dass alle Gäste respektiert werden. Sollten während Ihres Aufenthalts irgendwelche Probleme aufgetreten sein, hätten wir gehofft, dass wir darauf aufmerksam gemacht werden, damit wir es mit den betroffenen Gästen besprechen können. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Zeit und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unser wahres Maß an Gastfreundschaft und unser Interesse daran, Sie in Zukunft angemessen zu bedienen, unter Beweis zu stellen. Herzliche Grüße, Jean-Marc Pougnet Resort Manager

Offizielle Hotel Homepage