Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margot
Verreist als Paar • Juni 2024
Wer in wohlfühlt Ambiente essen möchte, ist hier nicht richtig. KANTINE
3,1 / 6

Allgemein

Außen nicht sehr gepflegt. Tische und Sitzgelegenheiten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war klein, aber modern und sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Restaurant lieblos, wie eine Kantine, ohne Tischdecke, nur Papierserviette. Lieber Restaurant leiter gehen Sie doch mal ins Velaris, da können Sie sehen wie ein Restaurant aussehen kann, dass sich die Gäste wohl fühlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Kein Reiseleiter von Fti, Big Xtra vor Ort


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Margot
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Margot, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort zu begrüßen. Die Kommentare unserer Gäste sind stets willkommen und wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in einem sauberen, modernen Zimmer wohlgefühlt haben. Die Wetterbedingungen können Piniennadeln oder Harz verbreiten und dadurch das Erlebnis im Freien beeinträchtigen. Ich vermute, dass Sie dies gemeint haben, aber wir werden es auf jeden Fall zusätzlich überprüfen. Wir streben kontinuierlich danach, eine möglichst angenehme Atmosphäre zu schaffen, und es freut uns zu hören, dass Sie Vorschläge für unser Restaurant haben, das einem zeitgenössischen minimalistischen Stil folgt. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail mit all Ihren Vorschlägen und weiteren Kommentaren zu kontaktieren, die Sie haben könnten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, und sind bestrebt, Ihnen in naher Zukunft einen wundervollen Aufenthalt bieten zu können. Katarina J., Qualitätsmanagerin