- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige Anlage inmitten eines Pinienwaldes mit tollem Blick auf das Taurusgebirge. Leider allgemein ein unprofessioneller Service, das Housekeeping katastrophal und die Guest Relations unzuverlässig.
Große Standardzimmer mit separatem Raum und Schlafcouch. Dusche ist renovierungsbedürftig, war überall mit Silikon zugekleistert.
Das Speisenangebot war sehr reichhaltig und es war für jeden etwas dabei. Die Köche waren immer hilfsbereit mit Extra Wünschen für unser Kind.
Bitte bis zum Ende lesen! Bei Ankunft im Hotel wurden wir von niemandem an der Türe begrüßt, es war nicht mal ein Bell Boy anwesend und wir kamen uns sehr verloren vor. Die Guest Relations in diesem Hotel arbeiten sehr unprofessionell und komplett unzuverlässig. Bei der ersten aktiven Kontaktaufnahme war das Desk unbesetzt, es gab weder eine Info ob jemand da ist noch wann wieder jemand zurück kommt. Die Gäste sind hier einfach nur Lost. Nachdem wir die Housekeeping Mängel gemeldet hatten, wurde von der Guest Relations eine Zimmerreinigung veranlasst obwohl es mittlerweile 21 Uhr war und für unsere kleinen Kinder Bettruhe angesagt war. Unsere Beschwerden wurden wohl nicht ernst genug genommen, es wurde zwar das Housekeeping infomiert und die Mängel behoben und scheinbar unsere Beschwerde über den Service an der Sunset Bar weitergeleitet aber eine Kompensation vor Ort wurde nicht angeboten und es wurde auch nie mehr nachgefragt, ob denn nun alles in Ordnung ist oder wie unser Urlaub denn weiterhin verläuft. Es wurde keinerlei Kontakt mehr mit uns aufgenommen. Bei der A la Carte Reservierung hatten wir einen Essenswunsch für unsere Kinder angegeben, dieser wurde von der Guest Relations nicht an das Serviceteam übermittelt und somit mussten wir vor Ort nochmals etwas bestellen. Ein miserabler Service! Im vorderen Bereich des Strandrestaurants herrscht ein katastrophaler Service, keine Organisation, die Kellner rennen wie aufgescheuchte Hühner umher. Niemand war uns bei der Tischwahl behilflich obwohl wir kleine Kinder dabei hatten. Stühle mussten wir selbst organisieren und ganze 4 Mal nach Besteck fragen. Vom bestellten Essen kam nur die Hälfte an. Der Kellner Cengiz nahm unsere Beschwerde nicht ernst, hat nichts getan, damit wir uns doch noch wohl fühlen und uns die folgenden Tage nicht mehr gegrüßt. Ein sehr, sehr unprofessionelles und unverschämtes Verhalten! Einen wirklich zuvorkommenden und tollen Service machen die Kellner Mümin (Frühstück & Beach Restaurant), Seyit ( Abends im Hauptrestaurant) und Sude Nur ( Abends im Hauptrestaurant). Danke!
Ca. 40-45 Min. Transferzeit, außerhalb der Anlage gibt es kaum etwas zu shoppen oder unternehmen. Jedoch ein paar kleine Shops und Apotheke in denen man das wichtigste findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ünver |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte anonym, Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service von Kellner Mümin (Frühstück & Beach Restaurant), Seyit (Abends im Hauptrestaurant) und Sude Nur (Abends im Hauptrestaurant) zufrieden waren. Es ist sehr traurig, dass wir mit diesen Leistungen zufrieden waren und 1 Punkt erhalten haben. Dies ist definitiv nicht der Service, den wir Ihnen bieten möchten. Die Öffnungszeiten der Gästebetreuung sind von 09:00 bis 21:00 Uhr. Rezeption 24 Stunden besetzt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Die Namen in den Kommentaren sind für das Hotel sehr wertvoll. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service des Personals zufrieden waren. Ich möchte Ihren Kommentar an alle zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten und erklären, dass die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder im Paloma Foresta oder in anderen Hotels in Paloma begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüße, Nilgün Tıraş Yılmaz GUEST RELATIONS Manager nilgun.yilmaz@palomaforesta.com