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Reisegast (56-60)
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • StrandDen Preis nicht wert!! Kein 5 Sterne Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sehr schön, Essen gut, Zimmer grottig schlecht bezüglich: Sofa mit Schimmelflecken, Trennwand Stockflecken, Fehlende Isolierung am Stecker, lockere Steckdosen, Wasser in der Dusche: sehr wenig, ein Tag nur kaltes Wasser dann kein Wasser am nächsten Tag nur kochend heißes Wasser, Minibar schlecht aufgefüllt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung große Zimmer. Zimmer grottig schlecht bezüglich: Sofa mit Schimmelflecken, Trennwand Stockflecken, Fehlende Isolierung am Stecker, lockere Steckdosen, Wasser in der Dusche: sehr wenig, ein Tag nur kaltes Wasser dann kein Wasser am nächsten Tag nur kochend heißes Wasser, Minibar schlecht aufgefüllt. Wir haben für 2 Nächte 660 € (All incl) bezahlt. Wir hatten bei unserer Anreise eine andere Übernachtung in einem kleinen Hotel für ca. 43 € mit Frühstück. Das kleine Hotel hatte kleine, einfache, aber sehr gepflegte Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisegast
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reisegast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im TRS Turquesa Hotel. Unser Ziel ist es, unseren Gästen immer den besten Service und die beste Aufmerksamkeit zu bieten, und das können wir nur erreichen, wenn wir wissen, was unsere Gäste mögen und was wir verbessern können. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Infolgedessen haben Sie einen negativen Eindruck von unseren Dienstleistungen gewonnen. Unsere Wartungsabteilung arbeitet ständig in allen Bereichen und Zimmern des Hotels, um sie voll funktionsfähig zu halten. Alle technischen Störungen sollten so schnell wie möglich behoben werden und unsere Gäste nicht beeinträchtigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr wertvolles Feedback an unsere Geschäftsleitung weitergegeben haben und es als Chance sehen, es zu überprüfen und zu ändern, um sicherzustellen, dass künftige Gäste diese Erfahrung nicht mehr machen. Unser größter Wunsch ist es, Ihr Vertrauen in unser Hotel zurückzugewinnen, und wir hoffen, dass Sie sich bei einem künftigen Besuch von den durchgeführten Änderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen. Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor