- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes Hotel. Mit vielen verschiedenen Poolanlagen. In den Bewertungen steht oft das es sehr laut im Speisesaal ist. Dem kann bzw muss ich leider zustimmen. Es war schon extrem laut. Ich bin dann später zum Essen gegangen. Unbedingt aber auch mal die Tapas und Asian Restaurants aufsuchen. Hier rechtzeitig anmelden
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Aber es war ok . Die Betten waren bequem. Ich konnte sehr gut schlafen. Sauber war es auch. Hatte jeden Tag frische Handtücher....Und es wurde immer geputzt.
Das Essen war gut. Es ist immer für jeden etwas dabei gewesen. Ich bin jetzt nicht so für Fleisch. Aber ich habe abends immer Fisch und Salat gegessen. Es gibt eine italienische Ecke. Hier gibt es Pizza 🍕 und Pasta . Man kann im Prinzip den ganzen Tag essen....wer es mag. Unten an der Poolbar gibt es Pommes 🍟 oder Burger. Kaffe und Kuchen.
Bei so vielen Menschen waren die Kellner immer bemüht Teller etc schnell abzuräumen. Tische säubern und wieder neu eindecken.
Die Fahrt vom Flughafen ca 1 Stunde. Eine sehr gute Lage. Direkt in Morro Jable. Über eine Straße war man sehr schnell an dem wunderschönen Strand. Traumhaft. Richtung Hafen gibt es sehr viele Cafés und Restaurants wo man auf ein Getränk oder Snack einkehren kann. Unbedingt das Fischrestaurant am Ende des Strandes besuchen. Ein paar Stufen herauf und man hat einen herrlichen Ausblick aufs Meer und dort habe ich eine mega leckere kanarische Fischsuppe gegessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden Kurse angeboten. Z.b Yoga oder Pilates. Es gibt auch ein Fitnessraum. Sehr schön. Mit Blick aufs Meer. Unbedingt morgens mal früh raus aus dem Bett und eine Runde im Pool schwimmen und dabei zusehen wie die Sonne aufgeht. Herrlich....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele Dreher |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.