Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3 Wochen • Strand
Kündigung einer Freundschaft
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durch Empfehlung von Freunden gelangten wir in dieses Hotel. Gleich bei der Zimmerzuweisung das erste Ärgernis. Da wir an einem Dienstag anreisten, wurde uns ein Safe verwehrt, da der "Kassierer" erst am Mittwoch vor Ort sei. Auf dem Weg zu den Zimmern konnten wir dem "Dreck" auf den Fluren nicht ausweichen. Die Zimmer, insbesondere der Badbereich, wurden nur unzureichend gesäubert; die Toilette war ein "braunes Loch". Die gesamte Hotelanlage war ungepflegt und schmuddelig. Auch die Außenanlagen waren sehr ungepflegt. Die Verpflegung -AI- nahm zunehmend ab. Telefonieren von Tunesien nach Deutschland kann sehr günstig sein, wenn man sich in einem Telefonshop eine Karte für das eigene Handy kauft -10 TD= 5,00 €-. Das Wetter ist ab Mitte Oktober noch sehr angenehm -25-30 Grad-, jedoch muss man ab November schon hin und wieder mit Regenschauern rechnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergrösse war ausreichend. Die Möblierung war abgewohnt. Die Reinigung war unzureichend. Wie bereits erwähnt, wurde der Badbereich -Toilette- gar nicht oder nur oberflächlich gereinigt; lediglich der Handtuchwechsel klappte problemlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hotelrestaurant, Poolrestaurant und -bar sowie Strandbar waren vorhanden. Die Strandbar schloss nach 5 Tagen unseres Aufenthalts. Die Speisenangebote wurden fast täglich minimiert und qualitativ schlechter. Der Küchenstiel ähnelte eher einem "Imbiss" als einem Restaurant. Hygiene und Sauberkeit schienen Fremdwörter zu sein.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service-Personal -mit Ausnahme der Hotelleitung- war freundlich und bemüht, den Bedürfnissen der Gäste zu genügen; Verständigkeitsprobleme gab es nicht. Die Zimmerreinigung -insbesondere Bad und Bettwäschewechsel- erfolgte nur nach Beschwerde an der Rezeption. Beschwerden wurden oftmals zunächst infrage gestellt, bevor eine Reaktion und Abhilfe erfolgte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die direkte Strandlage ist hervorzuheben. Der Service am Strand war jedoch weniger zufriedenstellend. Das Personal schien mit uns "Urlaub" zu machen. Unterhaltung war vorhanden, aber in einer Lautstärke, die eher störend als angenehm zu werten war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war laut und störend. Der Pool unsauber, Sonnenliegen und -auflagen waren kreuz und quer verteilt; sie wurden nach der Benutzung nicht gereinigt bzw. geordnet aufgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2