Alle Bewertungen anzeigen
Betty (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Um Gottes Willen, bloß nicht hinfahren
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist sehr renovierungsbedürftig bzw. hat man den Eindruck, dass man der letzte Gast vor dem endgültigen Abriss des Hotels ist. Es ist verwahrlost, verdreckt, die Möbelstücke sind meist defekt und die Polster der Sessel in der Lobby sind feucht und schimmelig. Alles in allem gibt sich hier keiner die Mühe, dem Gast einen schönen Urlaub zu bieten. Wir sind sehr enttäuscht und stufen das Hotel nur als "2-Sterne-Hotel" ein. Das Nachbarhotel Occidental Riviera ist eine ganz andere Welt. Hier fühlte man sich gleich wohl und es scheint die 4 Sterne auch zu verdienen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt, nicht renoviert und die Möbel teilweise defekt. Das Zimmer ist an sich aber sauber. Die Klimaanlage ist defekt gewesen und das Wasser tropfte so nach und nach in unser Zimmer. Die Möbel auf dem Balkon konnte man nicht nutzen, da diese schon bei näherer Betrachtung zusammenbrachen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant, welches von seiner Atmosphäre eher an eine Betriebskantine erinnert, war ständig überfüllt. Fand man doch mal einen Tisch war dieser verdreckt und wenn man dann noch Pech hatte, saß man auf einem kaputten Stuhl. Dann ging die Jagt nach dem Essen loß. Das heißt, wenn man mal endlich einen Teller ergattert hatte, der dann glücklicherweise auch noch sauber war, konnte man sich von dem Buffett bedienen. Das Essen war okay, wobei seine Darbietung auch eher mangelhaft und lieblos war. Auch wieder nach dem Motto: "Essen und wieder raus und auf keinen Fall wohlfühlen". Die Kellner, die einen am am Tisch nur bedienten,wenn sie Lust hatten, liefen teilweise barfuß in der "Betriebskantine" rum.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang in diesem Hotel lief so ab, dass man sein "All Inclusiv-Bändchen bekam, einen Check-In-Vordruck ausfüllen musste und das wars. Es wurde weder mitgeteilt von wann bis wann man die einzelnen Mahlzeiten einnehmen kann, noch ein Lageplan bzw. kurzer Hinweis über die Aufteilung der Hotelanlage überreicht. Hauptsache der Gast ist da und der Rest ist egal ! Der Herr hinter der Rezeption hatte mit so vielen Beschwerden und Reklamtionen zu tun, dass sein Gesichtsausdruck vermuten ließ, dass er gleich anfängt zu heulen. Er kam uns etwas verzweifelt vor. Zimmerreinigung war okay.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung des Hotels ist klasse. Man erreicht entweder entlang des Strandes oder auch zu Fuß an der gut ausgebauten Straße den Ortskern von Port Elkantoui in ca. 15 Minuten. Hier findet man einen traumhaften Hafen mit vielen Geschäften, Restaurants etc. vor.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Auflagen für die Liegen am Pool waren zerfetzt, verschimmelt und stinkend. Die Liegen waren teilweise durchgebrochen, Am Stand gab es leider gar keine Auflagen, aber dafür noch mehr defekte Liegen. Um den Pool herum war ständig Überschwemmung. Anstatt dem abzuhelfen, stellte man ein Schild auf "Wet Floor". Die Minigolfanlage, die auch schon 21 Jahre alt ist, sieht natürlich auch so aus und konnte überhaupt nicht genutzt werden. Die Disco ist so ganz gut. Allerdings war die Musik so laut, dass man hinterher die restliche Nacht ein Pfeiffen im Ohr hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:31-35
    Bewertungen:2